Chilthulhu 2015 / Update 05.07. Einmal Wochenend-Update mit alles, bitte!

RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

°
Ich hätte wirklich gestern schon das Update machen sollen - da hätten die Fotos so schön sonnig ausgesehen. Aber naja - läßt sich nicht mehr ändern... :rolleyes:

Somit also hier das erste komplette Update meiner Rasselbande an einem etwas trüben, ersten Frühlingstag... :whistling:


Aji Largo
ajilargocguze.jpg



Chao Tian Jiao
ctjyduga.jpg



Flausch Fire orange
ffozpu46.jpg



Hinkelhatz yellow
hinkelhcu96.jpg



Black Hottehü
hottehq6u5e.jpg



Macska sárga
macskaptuib.jpg



Portokolova Fifironka
portoaoups.jpg



Slonovyj Chobot 304

sc304c7unm.jpg



Sibirischer Hauspaprika
shprsurk.jpg



Tabasco
tabascomfu8r.jpg



Trinidad Scorpion Moruga Caramel
tsmcw6u83.jpg



Zhengzhou
zhengzhoutkua5.jpg



Bin bis jetzt hochzufrieden mit dem Start der Saison - so kann es gerne weiter gehen... :D
.
 
RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

Da kannst du auch wirklich zufrieden sein!! :) Sehen super aus :) :thumbup:
 
RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

Vorzeigebilder. :)
Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Danke dafür ! :clapping:
 
RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

Bei dir sieht es ja spitze aus, so sollst bei dir weitergehen :-)
 
RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

Ja, kann sich sehen lassen. :)
Und nächstes Mal gibt's auch wieder Sonne.
 
RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

Auch ohne Sonne sehen sie top aus! :thumbup:
 
RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

@Günter

Danke Dir... :blush:

Werde das Kompliment an die Kleinen weiter geben...


@Multi

Dankeschön... :)

Ich hoffe auch sehr, daß die nun nicht nachlassen...


@capsicum perversum

Dir auch danke... :)

Und an der Sonnensache bin ich dran - habe nur die DVD noch nicht gefunden... :P


@clappingmarkey

Danke... :)

Auch das werde ich an die Kleinen weiter geben - dann jammern sie nicht mehr so wegen dem Regen... :D
 
RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

Sehen sehr gut aus deine kleinen
 
RE: Chilthulhu 2015 / Update 01.03. - erstes Komplettupdate nach Ende der Keimphase

Habe es ihnen ausgerichtet - sie freuen sich... :)
 
RE: Chilthulhu 2015 / 2. Update 01.03. Vergleichsfotos Saisonstart

°
Da habe ich doch vorhin etwas entdeckt, das mich gleich motiviert, heute noch ein zweites Update hinterher zu schieben...

Nachdem ja die letzte Saison, im Vergleich zum Jahr davor, schon ziemlich super bei mir lief, habe ich ja nicht wirklich daran geglaubt, dieses Jahr doch noch mal wieder eine sichtbare Steigerung zu schaffen - nichtsdestotrotz hatte ich das aber natürlich trotzdem vor... :whistling:

Und siehe da..... :w00t:


letzte Saison - 30 Tage nach Aussaat
sonnenbadhusy9.jpg



diese Saison 27 Tage nach Aussaat
linksx9ue1.jpg


rechtsemuga.jpg




Bin gerade ganz hingerissen, daß das echt noch mal wieder so möglich war.... :blink: :D
.
 
RE: Chilthulhu 2015 / 2. Update 01.03. Vergleichsfotos Saisonstart

Ich sehe keinen Unterschied...?! :huh:

Die Pflanztrays, in denen die Töpfe stehen, sind doch die gleichen?! :huh: :devil:

:lol: Sehr toller, deutlicher Unterschied! :thumbup:
 
RE: Chilthulhu 2015 / 2. Update 01.03. Vergleichsfotos Saisonstart

clappingmarkey schrieb:
Die Pflanztrays, in denen die Töpfe stehen, sind doch die gleichen?! :huh: :devil:

:lol::lol::lol:


Bin auch echt baff, daß ein bißchen "Drehen an ein paar Stellschrauben" doch wieder richtig was bewirkt hat.... :cool:
 
RE: Chilthulhu 2015 / 2. Update 01.03. Vergleichsfotos Saisonstart

Na wenn die letztes Jahr die ganze Zeit auf dem Balkon standen kein Wunder :laugh:

...tolle Steigerung :clap:
 
RE: Chilthulhu 2015 / 2. Update 01.03. Vergleichsfotos Saisonstart

trekkinggips schrieb:
Na wenn die letztes Jahr die ganze Zeit auf dem Balkon standen kein Wunder :laugh:

Aaaaah - das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein... :laugh:
 
Zurück
Oben Unten