Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis 2012 - Update 23.5.

Die Blueten Bilder sind scon irre, dein Garten ist ein kleines Paradies :D

Danke für die Blüteninfos :D
Ja unser Garten ist wirklich schön, den hat meine Schwiegermama so gestaltet ;) Ich stell da nur die Töppe hin und mach den Gemüsegarten :D

Ohh die Black Coben ist immer noch mein absoluter favorit, aber der Rest ist ihr aber dicht auf den Fersen ,super Pflanzen Chrissi !!!!!!!! Weiter so , und deine Pflänzen haben die lange Zeit in den kleinen Töpfen gut überstanden .Respekt

Du bist ja ein richtiges Gartentier! Das ist sicherlich viel Arbeit mit so vielen Pflanzen, Kräutern und Blumen! Aber schaut wirklich gut aus! ;)

Die Royal Black ist ja ein Traum... NEID PUR!

Meine Pflanzen kommen mit der Hitze auch noch nicht zurecht, aber das wird schon... ;)
Ist Amy zufällig ein Border Collie? :)

Freut mich das euch meine Pflanzen gefallen :)
Amy ist ein Border Collie, ja :)
Mir macht die Arbeit im Garten Spaß, ansonsten würde ich es auch nicht machen ;) Nur das Gießen nervt. Unsere Regentonne muss noch aufgestellt werden. Leider ist unser Dachdecker nicht unbedingt zuverlässig... Vor sage und schreibe 6 MONATEN hat er von uns einen Auftrag bekommen, weil ein Balken vom Fachwerk morsch ist und ausgetauscht werden muss bevor die Hausecke einstürzt. Da an der Ecke ist auch das Fallrohr. Wenn der Dachdecker dann irgendwann mal kommt soll da die Regentonne angeschlossen werden. Jetzt muss ich immer noch mit meinen Gießkannen ums Haus rum zum Gießen, dass nervt etwas. Aber ansonsten find ich meinen Garten toll :D
Heute hab ich einen Igel unter einer Plane gefunden und gerettet. Er erkundet jetzt unseren Garten :D

Du legst hier aber ganz schön vor! Wirklich sehr schöne Bilder :)
Mit Sonnenbrand hatten meine auch zu kämpfen, aber mittlerweile haben sie sich recht gut erholt. Dauerte ca. 2 Wochen, dann waren genug neue Blätter vorhanden und die kaputten weitgehend abgeworfen. Wünsche Dir einen erfolgreichen Sommer, jetzt geht es ja erst so richtig los :)

Dankeschön :)
Ja man merkt jetzt schon wie sie sich erholen und wie einige schon abgehen :D Ich gieße immer Abends, die letzten 2 Abende brauchsten die Chilis aber nicht alle Wasser, wenn es nicht so arg heiß ist, dann speichert der Topf schon ganz gut Wasser :) Ich denke auch, dass sie sich gut erholen werden.. :)

RE: Chrissis 2012 - Update 1.6.

Es gibt wieder Fotos :D

Hier eines vom 27.5., gut an der Sonne zu erkennen :P
Die Beeren sollen zu einem Feuerküsschen gehören.
CIMG6860.jpg

2 Auberginen
CIMG6867.jpg

Meine Kletterzucchini
CIMG6868.jpg

Aji Dulce Long und Aji Dulce Amarillo
CIMG6876.jpg

Meine Black Cayenne von Matze blühen :)
CIMG6883.jpg

NuMex Suave orange
CIMG6888.jpg

meine super-duper-Baumtomate :D
CIMG6890.jpg

noch 2 kleine Auberginen
CIMG6891.jpg

Purple Beauty
CIMG6895.jpg

Limón
CIMG6896.jpg

Sweet Orange vom IPK
CIMG6907.jpg

Thai Hot
CIMG6911.jpg

noch 2 Auberginen :D
CIMG6914.jpg

rote Gemüsepaprika (Supermarkt)
CIMG6915.jpg

NuMex Sweet
CIMG6917.jpg

meine neu erworbene Lilie
CIMG6932.jpg

hier nochmal das Feuerküsschen. Es sitzt in einem großen Kübel mit der Harald. Davor steht die NuMex Twilight
CIMG6935.jpg

Czech Black
CIMG6937.jpg

Royal Black
CIMG6938.jpg

Purple Tiger
CIMG6939.jpg

Black Prince
CIMG6940.jpg

Harald - seht ihr die gelben Knubbel neben den Beeren?? Wat is dat denn??
CIMG6945.jpg

und nochmal das Feuerküsschen
CIMG6947.jpg

Sooo, mehr kommt nicht :D Ich hab zwar noch etliche Pflanzen mehr, aber man muss es ja nicht übertreiben :D:cool:

Tolle Bilder , gefällt mir gut , also ich würds nicht für übertrieben halten wenn da mehr Bilder kommen ;)

Super Update Chrissi :clap:, da kann ich mich nur an meinen Voredner anschließen ,Bilder sind immer gern gesehen ;).

Ps. die gelben punkte sind vieleicht auch Beeren (Mutation) , sowas in der Art habe ich auch bei meiner SHP !!!!

onkelhotti schrieb:
Ps. die gelben punkte sind vieleicht auch Beeren (Mutation) , sowas in der Art habe ich auch bei meiner SHP !!!!

Bei mir genau das gleiche an den SHP!
Sehr schöne Bilder, wie immer... man brächte echt nen "gefällt mir" Button ;)

Vorallem die Schwatten sind ja der Hingucker, obwohl ie anderen sind auch ne Pracht...mannomann

Zurück
Oben Unten