Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -umfassendes Update 17.1.

Schönes ausführliches Update:)

Und schöne Bilder, Deine Pflanzen machen sich gut.
Dass sie teilweise ziemlich klein sind, ist doch kein Problem, die werden schon noch schnell genug richtig abgehen:D

Bis dahin brauchen die schön wenig Platz...

Danke euch für die gute Resonanz :)
Ja auf die Snackpaprika freu ich mich auch schon! Eine Ophelia ist das aber glaub ich nicht, die hab ich von Orange_hot bekommmen :)
Ich finds auch net schlimm, wenn sie noch ein wenig klein bleiben...Platzmangel kommt sicherlich schnell genug :D

Chrissi83 schrieb:
Ich finds auch net schlimm, wenn sie noch ein wenig klein bleiben...Platzmangel kommt sicherlich schnell genug :D

Aber die Tage werden ja nun langsam immer länger und die Fensterbank wird bald rufen...stell mich voll Chrissi stell mich voll...:D

Deine Pflanzen sehen alle super aus und auch sehr schön dokumentiert :thumbup:

So viele Bilder, toll !! Sieht auch klasse aus und so viele Keimlinge. Cool :)

schöne Fotos! :)

um deine Aji Dulce Amarillo beneide ich dich so. Meine wollen bisher irgendwie nicht (hab aber Anfang der Woche nochmal nachgelegt, vielleicht wirds jetzt was)

Ja ich hab auch ein paar auf meiner Liste gehabt, die einfach nicht kommen wollen.... Aber ich hab hier einen Zettel liegen, auf den schreib ich mir jetzt über die Saison alle Sorten die ich für 2012 in die engere Auswahl nehme :) Sonst vergess ich das ja eh und so schreib ichs mir halt auf, wenn ich bei einem anderen hier im Forum eine nette Sorte sehe :)

Das mit dem Zettel habe ich auch schonmal probiert, aber über die Saison geht da viel verloren.
Ich packe diese Hinweise jetzt in den ersten Beitrag meines Jahresthreads, da geht nichts verloren und man schaut ja doch immer mal wieder selbst rein. Das sollte für mich besser funktionieren.;)

Habbi Metal schrieb:
Schauen ja sehr gut aus,
vor allem die Zeitstempel auf den Schildern ist echt Klasse!
-Das werde ich wohl auch mal für 2013 machen.

Dauert nicht mehr lange und dann werden die bei dir abgehen wie nichts gutes, das erkennt man jetzt schon!;) :D

Aber bei der Menge an Bildern muss ich morgen nochmals in Ruhe kucken, ist ja einiges dabei.

Gruß Christian

Ich glaube da muss ich dir mal recht geben :D

Toll die Bilder vom 17.01.! Und informativ (für uns anderen) die Datumsangaben - auf den Schildern und wann die Aufnahmen erfolgt sind, da kann man sich gut orientieren ... :)

LG, Marco

Ja mir hilft das auch ungemein. Ansonsten würd ich da durcheinander kommen :)

Sieht ja echt schon super aus bei dir. Hoffe das es bei mir auch bald so aussieht.

Das mit den Daten auf den schildern gefällt mir auch.
Vielleicht mache ich das auch noch mal.
Im Moment versuche ich jeder Pflanze eine UCID* zuzuweisen und sie am Computer zu verwalten,
im Exeldokument was mir dann Alter, Keim und Reifedauer und sowas anzeigt.
*(UCID = Unique Chili ID *g*)

Ja bei mir haben auch alle eine eigene Nummer, eine UCID :D

Gut läuft's bei Dir. Glückwunsch :)

Du hast ja auch ein paar mit dunklen Keimblättern :w00t:
Sehr hübsch :thumbup:

Gruß,
Joe

Super sieht das bei dir aus

Und diese Liste bringt mich schwer in Versuchung nicht doch nochmal nachzulegen ;)

Die Kiste wird deinen Schützlingen sicher gefallen auf dem Bild kann man das Licht darin förmlich hin und her schießen sehen :whistling:

Ich finde es einfach klasse das man hier anderen über die Schulter und sich auch vielleicht die ein oder andere Sache (ab)schauen kann.
So wird diese Saison sicher noch mehr Spaß machen als die letzte :)

Viel Erfolg weiterhin
Gruß Olli

Zurück
Oben Unten