clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

RE: clappingmarkeys 2015 - 14.02. Er ist wieder da. :D

Danke Peter!

Die Tovarii hat echt nen guten Schub gehabt. Die kleinere hängt etwas hinterher, aber das wird schon noch. :)

Ahhh das versprochene Fotoupdate.... :w00t:

Na mensch, sieht doch prächtig aus, Deine Brut - die werden was, die Kleinen.... :thumbup:

Danke schön. :)
Die meisten Fortschritte sieht man immer erst, wenn man mal eine Weile weg war. :)

Nen kleinen Schub haben die Kleinen doch gemacht. Du düngst deine Kleinen direkt hast du mal geschrieben, wievirl nimmst du da 0,2?

Danke Michael. :cool:

Ja 0,2 g/L Hakaphos von Anfang an. Die große Marlene bekommt schon das Doppelte.

Die wird mal gut gedoped :)
Wie ist da denn dein Rhytmus? Ich hatte letztes Jahr etwas Probleme, mit der Dosierung, mit den Pflanzen die nur in Kokos standen...die waren alle etwas blass.

Bei jedem Gießen gibts Düngelösung. Etwa alle 2 Wochen spül ich dann mit Drain durch.
Die Pflanzen stehen immer gut feucht. Nicht klatschnass, aber gut feucht. :)

Mit nur Kokos werde ich in Zukunft nur noch die Anzucht betreiben. Aber dann schau ich mal wie ich das umsetze...danke schonmal für die Tipps :)

Ich setze die später auch in Erde. Aber bis zumindest einen vor Endtopf bleiben sie in Kokos, bei mir bilden sie da bessere Wurzeln, da es luftiger ist. :)

Juhu! Die erste Flexuosum ist gekeimt! :clap:

Nur irgendwie will die Aji White Fantasy nicht... :clap: Selbst die Flexu ist schneller... :confused:

Herzlichen Glückwunsch zur Felxuosum!!
Und sehr schönes Update :clap:

Danke Martin!
Über die Flexu freue ich mich sehr. Ich habe ja zwei aus letzter Saison (eine große und eine kleine) und von den beiden stammt auch das Saatgut. Ist also schon Eigenproduktion. :D
Und jetzt eine dritte ist super, denn die kleine der beiden sind nicht so wirklich dolle aus. :)

Sieht super aus, wann kommt das 2. video von dir? Darauf warte ich schon die ganze Zeit :-)

Hallo chili90,
dankeschön. :)

Zum 2.Video: Ich muss mal schauen, wann ich Zeit und Ideen fürs Thema finde. Ich sage mal frühestens in einer Woche, wobei ich auch da nichts versprechen kann. Ich war vergangene Woche nicht zu Hause und habe mir nun eine Erkältung eingefangen. Die muss ich erst loswerden, bevor ich wieder was auf Film bannen kann. :D

Wünsche für Themen in Videos nehme ich auch gern entgegen. Wenn ich das Umsetzen kann, baue ich es ein.

Da kannst Du öfters wegfahren... Deine Eltern scheinen ein grünes Händchen zu haben! :)und ich weiß jetzt auch endlich, was ich die ganze Zeit vergessen habe anzusäen - Trinidad Perfume! Da Preise ich sie überall an und selber baue ich sie nicht an - goes not! Also werde ich gleich mal von meiner Ernte was versenken. :)

Zurück
Oben Unten