clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

RE: clappingmarkeys 2015 - 14.02. Er ist wieder da. :D

:laugh: Danke. Ich wurde glücklicherweise immer über Neuigkeiten per Message informiert und konnte dann Anweisungen geben. :) Aber: Alle überlebt und weiter gewachsen - so muss das sein. :thumbup:

Die Perfume finde ich echt klasse, die musste heuer nochmal sein. :)

clappingmarkey schrieb:
Hallo chili90,
dankeschön. :)

Zum 2.Video: Ich muss mal schauen, wann ich Zeit und Ideen fürs Thema finde. Ich sage mal frühestens in einer Woche, wobei ich auch da nichts versprechen kann. Ich war vergangene Woche nicht zu Hause und habe mir nun eine Erkältung eingefangen. Die muss ich erst loswerden, bevor ich wieder was auf Film bannen kann. :D

Wünsche für Themen in Videos nehme ich auch gern entgegen. Wenn ich das Umsetzen kann, baue ich es ein.

Hmm als Thema würde ich das pikieren nehmen. Vor und Nachteile der Topfgrößen, was man falsch machen könnte, wie man es richtig macht. Persönliche Empfehlungen. Vlt mal ein längeres video aber dafür ist alles mit dabei.

Oh gute Besserung
Pass auf dass du deine Pflänzchen nicht ansteckst ;)
Gruß
Chili90

Danke, auch für die Ideen. :) Noch habe ich genug in kleinen Töpfchen da geht sowas sicherlich. :)

Hallo Markus,
auch ich möchte dir zu deinen neu gekeimten Pflanzen gratulieren!:)
Sehr schönes Update mit interessanten Bildern und Sorten!
Baumtomate? Hast du die heuer zum ersten Mal?
Freu mich auch schon auf dein zweites Video!
Gruß, Max!

Hallo Max!
Danke schön! Ja, die Baumtomate hab ich heuer zum ersten Mal. Noch sind sie aber nicht aus der Erde. :)

Zum 2. Video mach ich gerade ein Brainstorming mit mir selbst. :laugh:
Eventuell werden es sogar zwei neue Videos. Eins mit "Theorie" und eines mit "Praxis". :D

Deine Videos sind gut, fehlen mir schon! Was geistern dir denn im Kopf für Ideen dazu?
Mr. Lava Lava! :D Saulustig ist das!!! :D

Danke. :)
Ich werde wohl wie schon oben erwähnt, zwei Videos zum Umtopfen/Pikieren machen. Eins zur Theorie, worauf muss man achten bei Erde/Töpfen etc. Das andere dann ganz Praktisch: kleine Pflanze, größere Pflanze umtopfen + Keimling pikieren.

OnkelTom schrieb:
Mr. Lava Lava! :D Saulustig ist das!!! :D

:P :P :P :P :lol:

Super, da freue ich mich schon drauf!

Pullover-Lover haben wir früher immer gesagt. :P

Hier mal ein Bild der schön verzweigten Marlene:

20150216_%252801%2529.jpg

Fragt mich nicht, wo das Logo links unten hin verschwunden ist...

Und was macht die große Flexuosum da?

20150216_%252802%2529.jpg

:clap: Knospen! :cool:

Auf meinem Blog gibt es heute eine kleine schwedische Schokoladenvorstellung - natürlich mit Chili. :)

Glückwunsch zur Knospe!!! :)

Zum Valentinstag gabs von meiner Freundin die Chili- Schokolade von Lindt! :) Die Schärfe kommt sehr spät und auch nicht so stark, aber für nicht- scharf- Esser ist sie schon gut scharf! :)
Kann ich auch empfehlen.

Die Marlene sieht klasse aus.
Glückwunsch. :)

Und erst die Flexuosum! :clap:

Glückwunsch zur ersten Flexuosum-Knopse :clap: bin schon gespannt wie sie aussieht wenn sie aufgeht

PS: Chili-Schokolade mache ich in Eigenkreation auch als Geschenke - es gab schon einige Testesser hier im Forum

Zurück
Oben Unten