Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du wenig Zeit für die Pflanzen hattest, sollten sie dir das nicht übel nehmen und trotzdem weiterwachsen.Keine Zeit wegen Umzug und neuem Job
Sonnenbrand ist da schon eine andere Liga. Wenn er heftig war, kann das die Kleinen, auch ohne Blattläuse, um Wochen zurückwerfen. Wenn dann noch Blattläuse dazukommen, ist das Desaster perfekt.Sonnenbrand und massivem Blattlausbefall.
Genau, etwas anderes bleibt einem ja auch nicht über und es bringt ja auch nix, sich über vergangenes den Kopf zu zerbrechen.Ich schaue einfach mal, was das Jahr so bringt..
Das hat auch was Positives: Du bist nur unwesentlich weiter als ich!Das keine Zeit ist in Kombination mit den Blattläusen zu sehen, da ich da natürlich auch nicht zum Kontrollieren kam...
Ich schaue einfach mal, was das Jahr so bringt...
Das wird zunehmend Normalität.Ich hoffe dass das eine absolute Ausnahme war
Ich hoffe dass das eine absolute Ausnahme war und den Anwohnern sowas in Zukunft erspart bleibt.
da kannst Du natürlich auch Recht habenDas wird zunehmend Normalität.
besonders wenn die Vorsichtsmaßnahmen in der Praxis völlig ihr Ziel verfehlen und das Geld falsch investiert wurdeDann kam das Rückhaltebecken, dass vor einigen Wochen fertig gestellt wurde.
Und nun einfach übergelaufen ist.