clappingmarkeys Anbau

Ein Berg Asche auf mein Haupt...:sorry::sorry::sorry:

Ein halbes Jahr nichts gepostet - was nicht bedeutet, dass ich keine Chilis hätte...
Die Jalapeños auf dem Balkon kann ich ernten, so langsam sind alle reif, auch wenn es nur eine kleine Ernte ist.
Die Mojo Scoundrel kam leider nicht zur Fruchtbildung, da hat das Wetter immer dazwischen gefunkt, vielleicht schaffe ich es, sie zu überwintern.
Die Tovarii blüht jetzt :confused::) und steht bereits im Winterquartier.
Die selbst ausgesäten Flexus haben leider einen unerwartet heißen Sommertag nicht überlebt, das tat schon ein wenig weh...

Heute Abend gibt's Bilder. Versprochen. :laugh::angelic:
 
Startschuss der Saison 2020

Gestern Abend habe ich die Saison 2020 eingeläutet!

In die Keimbox sind 12x "Lava Flash F4" gewandert, das ist mein Lava-Strain aus dem Orange Flash-Projekt (siehe #4 hier).
Ich hoffe, dass dieses Jahr etwas keimt und ich diesen Strain auch "fertig" bekomme.

Ansonsten werden im Januar noch ein paar Jalapeños gezogen, das reicht dann. So viel Platz habe ich ja nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel ist passiert und einiges einiges leider auch nicht.

Die Rocotos sind gekeimt und wachsen vor sich hin. :)
Sie werden in den elterlichen Garten ausgelagert, dort gibt es ja einen idealen Stellplatz.

Die Lava Flash sind leider auch im 3. Ansatz nicht gekeimt. Hier schmeiße ich vielleicht demnächst einfach das gesamte restliche Saatgut in die Keimbox und hoffe, dass etwas keimt.

Ab Mitte Januar war ich 3 Wochen dienstlich weg, dann ne Woche zuhause und dann nochmal ne Woche weg, sodass auch sonst nichts weiter hinzu kam.

Also: keine Balkonchilis dieses Jahr (außer die überwinterten Tovarii und Mojo Scoundrel), dafür sind heute die ersten Tomaten gekeimt. :)

 
Zurück
Oben Unten