Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katscha schrieb:Chiliger schrieb:Erdchilis.
Das wäre mal eine Innovation!
Wär doch was für den Samenkreuz-Thread - Chilis mit Kartoffeln kreuzen
Chiliger schrieb:katscha schrieb:Chiliger schrieb:Erdchilis.
Wird nur glaube ich tendenziell äußerst schwierig Sonnenanbeter mit Gruftis zu verkreuzen.. :crazy:
Kaufi schrieb:katscha schrieb:Chiliger schrieb:Erdchilis.
Wird nur glaube ich tendenziell äußerst schwierig Sonnenanbeter mit Gruftis zu verkreuzen.. :crazy:
Also das ist doch ganz einfach ,Man muss den Samen nur sagen das sie ,wenn sie groß sind ,von ihrem Sauer verdienten Lohn 55 % Steuern zahlen müssen ,der Sprit 1,70€ kostet und die Rente nicht sicher ist
Dann bekommen sie den Blues und wollen die erst gar nicht mehr aus dem Boden dann kreuzen sich freiwillig mit den Kartoffeln ,weil die sind dick und rund und gemütlich und haben immer gute Laune.
Chiliger schrieb:Kaufi schrieb:katscha schrieb:Chiliger schrieb:Erdchilis.
Also das ist doch ganz einfach ,Man muss den Samen nur sagen das sie ,wenn sie groß sind ,von ihrem Sauer verdienten Lohn 55 % Steuern zahlen müssen ,der Sprit 1,70€ kostet und die Rente nicht sicher ist
Dann bekommen sie den Blues und wollen die erst gar nicht mehr aus dem Boden dann kreuzen sich freiwillig mit den Kartoffeln ,weil die sind dick und rund und gemütlich und haben immer gute Laune.
Das nenne ich überzeugend!
claudis-castle schrieb:Na, Danke
sie haben alles mitbekommen ob sie sich nun jemals aus der Erde trauen :huh: ich weiß ja jetzt auch nicht so recht ob ich mich da trauen würde.
Dann doch lieber ne Paarung mit der Kartoffel
Ja Jens, ist echt doof gelaufen und sie stellt sich auch nicht mehr hin :crying: ach echt zum heulen.
:w00t: juhu ich habe 4 neue Zwege entdeckt die sich gewagt haben :heart::clap:
ach bin ich froh.........
.....na klaro nu sind die Akkus am Ende
Fazer schrieb:Lass den Grill doch im Zimmer, einfach das Ofenrohr zum Fenster raus verlängern