claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011

@fazer....na klar Heiko, is alles machbar heutzutage ;) wo ein Wille da ein Ofenrohr extralang :w00t: würd Dirk nix ausmachen :cool: aber die Nachbarn wollen dann bestimmt ne Geruchssteuer haben, weil das dann zu nahe am nahe gelegenen Wohnzimmerfenster is.

@Blubby ....ja heute sind die Brüder und Schwester von der Rocoto gelb auch aus dem Erdreich gerutscht um mal zu schauen...langsam wird es eng und ich muss umbauen.

@Kaufi.... ja ich kann es schon im Kopfkino sehen und riechen :D geht doch nix über reichlich Vorstellungskraft und Fantasie :rolleyes:

Wobei Jens schon recht hat mit dem Fatalii würzen :devil: da werden einige heftige Schweißausbrüche bekommen und leicht Atemnot :devil:

@ HERO... ne Jens das haben wir ja auch schon erlebt :whistling::devil:
Die Santa Fe Grand ist auch da und wie gesagt die Lange gelbe Riesenrocoto auch.
Hab eben noch Paprika rot entdeckt .

Schade ist das die Jalas noch nicht zu sehen sind aber immer mit der Ruhe die haben ja auch noch Zeit und ich brauch ja auch noch etwas bis ich hier wieder alles auf Fordermann gebracht habe so das alle Platz haben .
Aji Limo

gelbe lange riesen Rocoto

Santa fe Grande

und hier die rote Paprika ...
...die anderen haben noch Zeit und lassen es sich in der kuschelig warmen Erde gut gehen :)

Übrigens , der Smoker ist unten und wurde einem ersten Test unterzogen,
hat alles prima gefunkst :clapping: ab Samstag geht es los :devil: hab schon ne schöne Keule Dammwild liegen die sich freut gegart zu werden :D und natürlich ne´n lecker Schweine braten und auch das ein oder ander Würstchen, wobei ich ja immer sagen muss " das is keine Würstchen aufleger Damfmaschin !"

LG Claudia

Na siehste Claudia, jetzt fluppt es doch mächtig gewaltig bei dir. ;)
Mfg, Jens. :)

Toll Claudia ,immer mehr und immer schöner .Ich kann das Grillgut auch schon fast riechen .Morgen ist es mal wieder so weit .Dann gibt es lecker Fleisch vom Smoker und vom Grill .:D

Hi Leute

danke für die Infos Jens --- ja ich find es echt gut das es weiterhin recht gut funkst. :D

Mensch Markus da haben wir ja an diesem WE fast das Gleiche auf den Tellern ;) hmmm ich kanns schon schmecken ;)

Wenn ihr weiter so mit leckeren zeugs posed , dann versprech ich euch , da kommt nen Banause und angelt das Prachtzeug vom Grill :D :devil: ;)

Überall gehts mit großen Schritten voran , sehr schön :thumbup:

Momentan ist das Wetter ja auch echt akzeptabel , da könn ihr ja fast ein paar brave an der Leine mit nehmen und in der Sonne spielen lassen :D

Hey Tobi,
kannst´e Dir das vorstellen.........
" glühende Kohle bzw. Holz, eingelegtes Fleisch gern Wild oder ein Krustenbraten, der Duft steigt Dir in die Nase und ach da liegt ja auch noch frisch gebackenes Chilibrot und ein leckerer Dip und die Knobi-Butter daneben" ...........? HÄ !
.....na dann könnte es sein das Du jetzt so richtig Hunger bekommst :P

Iiiiiiii wie gemein Claudia puiiiiiii
LG

Boah ey ... :D

Da kann mich nur der anstehende besuch in der Currywurst besänftigen :P

Aber mal ganz ehrlich sowas gegrilltes hat ne menge mehr scharm :)
Auch wenn ich froh bin dass ich sowas in der Nachbarschaft habe :P

claudis-castle schrieb:
Hi Leute

danke für die Infos Jens --- ja ich find es echt gut das es weiterhin recht gut funkst. :D

Mensch Markus da haben wir ja an diesem WE fast das Gleiche auf den Tellern ;) hmmm ich kanns schon schmecken ;)

Oh wie schön dann wünsche ich dir einen guten Appetit dabei .

Scoville-Süchtling schrieb:
Oh mann, und ich hab das letzte Mal vor einem halben Tag gegessen...... schnell weiter........

Um 4:11 hat man doch keine Lust auf Fleisch :devil::devil::devil::devil::devil:

Die Jalas kommen auch noch, ich drück die Daumen! ;) Alles andere läuft doch! :D

Wirklich gemein, diese Grillgespräche hier.. :dodgy::D Glaub, da muss bei mir heut auch noch n Steak dran glauben :D Zwar nicht vom Grill, aber naja.. Besser als gar nix :rolleyes:

katscha schrieb:
Wirklich gemein, diese Grillgespräche hier.. :dodgy::D Glaub, da muss bei mir heut auch noch n Steak dran glauben :D Zwar nicht vom Grill, aber naja.. Besser als gar nix :rolleyes:

Aber überlege doch mal ,so ein Steak mit den Geschmack vom Rauch der Holzkohle ,nur gewürzt mit Salz und Pfeffer ,schön saftig .Und dann selbst gemacht Soßen und Salate dazu .Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :devil::devil::devil::devil::devil:

Kaufi schrieb:
katscha schrieb:

Aber überlege doch mal ,so ein Steak mit den Geschmack vom Rauch der Holzkohle ,nur gewürzt mit Salz und Pfeffer ,schön saftig .Und dann selbst gemacht Soßen und Salate dazu .Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :devil::devil::devil::devil::devil:

Jaja, mach mich nur neidisch... :dodgy: Etz lieg ich schon krank aufm Sofa, dann musst du mich noch ärgern.. tzzzzzzzzzzzz.. :P:D Naja bald is es ja wieder soweit, dass die Grillsaison beginnt - zumindest auch für mich ;)

Meine Grillsaison hat mich gestern angerufen. Da konnte ich dann natürlich nicht absagen und habe ein Bierhuhn gemacht. Dazu Gemüse im Römertopf und Champignons und Ei-Brot mit Tomate und gepimtem Frischkäse......

Lecker!!

Heute kommt dann Kasseler in den Kugelgrill.....

Kann es kaum erwarten.

Zurück
Oben Unten