claudis " THE LAST ROUND 2012" chili castle *gg* ..schöne Vorweihnachtszeit :-)

RE: claudis chili castle *gg* 2012 " Jippi die ersten schauen raus

uiiii de Bend de hot so tief in es Glos jeschaut odda von de Praline geträmt -- abba wente magest dann wille iche ma schaue was sich do so mache lässt :D

Hallo Markus war gerade bei Dir un hann Dich gesucht --- da bist´e ja widder -- schön dich zu lesen -- haste mich voll ertappt --- sie wachsen aber auch gut und mal schauen ab nächste Woche werde ich wohl die ein oder ander Tomate säen.

LG
muss schnell runer die Musik geht schon los un will das doch net verpasse
tschüßi Ihr alle
Clauida

Hallo Ihr lieben und DAnke Christian ,
ich hab mal heut ein paar Bilder gemacht und festgestellt das die Folie/ Tüte doch schön die Wärme hält --- es ist echt teils nur 14-16°C bei uns wenn der Ofen nicht an ist und das ist echt kühl --- da freuen sich die Minis das es bei ihnen doch wärmer ist in der Box/Schrank.

So mals chauen ob das Netz/Empfang mitspielt?!

Hi Chiliger, ja danke und wie :D
es darf gern so weiter gehen :rolleyes: .
Habe gesehen bei Dir ist auch ordentlich was los und ach jaaaaaaaaa ich hätt gern die Rezepte :rolleyes: --das sieht soooo lecker aus.

... und hier die Fotos vom 6´ten Feb. 2012
leider zeigt sich die Anaheim immer noch nicht :undecided:
kopievonanaheim0schrah6bn4.jpg

dafür andere um so mehr ---- ich muss aufpassen das sie nicht spargeln ---
kopievonfiremundeebirbuzp6.jpg

kopievonfresnobxx9n.jpg

[img=http://www.abload.de/thumb/shpflxl2.jpg]

meine Überwinterer, die RIESEN in rot rund und gelb lang und eine Physalis :rolleyes: , einige haben es leider nicht geschaft und andere kämpfen noch .

roteriesenberwint.gnzaz.jpg

physalisberwint.r1a87.jpg

gelberiesenberwint.0nz4y.jpg

Hei das sind ja schon eine Menge ,super :D

Claudia, deine Pflanzen, genießen den Tag. :D
Sieht echt gut aus bei dir. :w00t:
Habe das mit der LSR die Tage auch schon mal probiert,
doch leider kein ordentliches Foto zusammen bekommen.
Zumindestens nicht, wenn sie eingeschaltet war.
Schön weiter machen und immer mit Fotos dokumentieren. ;)
Mfg, Jens. :)

Toll, es geht bei dir ja jetzt mit großen Schritten in Richtung auswilderung aus dem Kindergarten in die Vorschule.
Und die Anaheim kannst du immer noch schnell verbuddeln. ist ja immer noch nicht zu spät.
Viel Erfolg.

Das hast du ja schon Einiges am Start! Gutes Wachsen weiterhin!

Hallo Ihr vier,

ja Danke es wird eine gute SAison auch wenn die Anaheim immer noch nicht aus der Erde schaut.

Wasserrohrbruch und eine kaputte Schulter bzw. Nerv lässt mir keine Zeit für meine Süßen :angry::confused::dodgy: , Fasching fällt aus wegen AUA aber alles wird gut und das Wasser , welches ich im Moment nicht mehr sehen kann :crying: kann ich ja auch mit der anderen Hand/Arm gießen und dabei schauen das es ihnen gut geht.

ich will das nicht ------ ich muss doch arbeiten, Chilis umtopfen und 2-3 neue einsäen und und und

LG
Claudia

ps. hab nicht so den Sinn, Kraft und Zeit im Moment bitte seit nicht böse :blush:

RE: claudis chili castle *gg* 2012 " --zuviel Wasser, Anaheim will nicht--alles wird gut

keiner ist dir böse, hast ja ordentlich was am Hals.....

RE: claudis chili castle *gg* 2012 " --zuviel Wasser, Anaheim will nicht--alles wird gut

Hallo Claudi ,ich mache Puste Puste ,damit die Schulter schnell wieder besser wird .:D

Gute Besserung :) Und vor allem nicht vergessen: Gesundheit geht immer vor
_Stabbing_Cow__by_geniegirl.gif

Gute Besserung!

Da kann ich mich nur anschließen: Gute Genesung! :)

Mensch Claudi,

da kann ich voll mit dir fühlen........habe auch seit vier Wochen mit der Schulter zu kämpfen.....
Erst das Gelenk selbst, das geht schonwieder, jetzt aber immer wieder die Nerven......

Ich wünsch Dir alles beste zur Genesung.

Was bei mir viel Geholfen hat die letzten Tage, war selbstgemischte Wärmesalbe....
(Penatencreme mit Habbi-Saft :devil: und dann ein großes Pflaster drüber)

Sollte man aber nicht bei überempfindlicher Haut machen, da es schon etwas reizt....;)

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten