claudis " THE LAST ROUND 2012" chili castle *gg* ..schöne Vorweihnachtszeit :-)

RE: claudis chili castle *gg* 2012 " --zuviel Wasser, Anaheim will nicht--alles wird gut

:rolleyes: Danke Euch allen :rolleyes:

Meine kleinen haben sich prächtig entwickelt --- sie mögen wohl das tropisch feuchte Klima :confused::D in allem was nicht unbedingt gut ist in unserer Betrachtung , gibt es auch immer etwas positives :rolleyes: ( ich glaub bald wirklich dran ) .
Sie sind teils das doppelte gewachsen auch ohne tägliche betüddelei --oder gerade deswegen --- wie ein Hobby doch Wunder wirken kann :angel:

Meiner Schulter geht es wieder einigermaßen und es darf gern wegbleiben und dank Wolkenpflückbewegungen gehr es immer besser.
DANKE , IHR SEIT KLASSE !!!!!!!

Oh selbstgemachte Salbe , ich hab noch von Jens den Bhut-Schnaps der könnte auch gut wirken --- auf meiner Schulter und des Einmassierers Hand ----
solange man den Humor nicht verliert geht alles zu meistern :rolleyes:

LG Bilder folgen wenn es die Zeit und das Gemüt wieder erlauben
Claudia

RE: claudis chili castle *gg* 2012 " --zuviel Wasser, Anaheim will nicht--alles wird gut

Ja da geht doch schon was mensch :D Schön, daß es dir besser geht. Hatte letztes Jahr ne Kapselentzündung in der Schulter -> Fiese Sache !!! Ist eben ein Stück das man schlecht schonen kann, vor allem beim Schlafen.

Alles Gute weiterhin wünscht

Mathias

claudis-castle schrieb:
Oh selbstgemachte Salbe , ich hab noch von Jens den Bhut-Schnaps der
könnte auch gut wirken --- auf meiner Schulter und des Einmassierers Hand ----
solange man den Humor nicht verliert geht alles zu meistern :rolleyes:
Claudia

Claudia, am besten hilft der, wenn du ihn schön heiß machst und ihn dann
schluckweise zu dir nimmst.
Ich denke danach sind die Schmerzen in den Schultern evtl. Peanuts. :whistling:
Ich weis, wer den Schaden hat, braucht für den Spott net zu sorgen.
Bin diesbezüglich ja auch leider nen gebranntmarktes Kind.
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
Viele Grüße auch an Dirk, den Bhutschnaps-Vernichter. ;)
Mfg, Jens. :)

Huuuiiiii bei dir grünt ja auch schon alles sooo toll :w00t: weiter so :D ;)

Ja da geht doch schon was mensch Big Grin Schön, daß es dir besser geht. Hatte letztes Jahr ne Kapselentzündung in der Schulter -> Fiese Sache !!! Ist eben ein Stück das man schlecht schonen kann, vor allem beim Schlafen.

Alles Gute weiterhin wünscht

Mathias
..... schön wenn die Schulter eingeschlafen ist und Du den gesamten Arm nicht mehr spürst........ aber es geht schon wieder , so kleine Zipperlein gehören wohl ab einem bestimmten Alter dazu :devil: ach egal sowie die Sonne wieder lacht und der großteil draußen in der NAtur stattfindet ist die Welt wieder in Ordnung.

hero schrieb:
Claudia, am besten hilft der, wenn du ihn schön heiß machst und ihn dann
schluckweise zu dir nimmst.
Ich denke danach sind die Schmerzen in den Schultern evtl. Peanuts. :whistling:
Ich weis, wer den Schaden hat, braucht für den Spott net zu sorgen.
Bin diesbezüglich ja auch leider nen gebranntmarktes Kind.
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
Viele Grüße auch an Dirk, den Bhutschnaps-Vernichter. ;)
Mfg, Jens. :)

Jensemann, Jensemann, Jensemann :D ,
hilft auch daneben zu sitzen während Dirk ihn trinkt :whistling::P ???
Hab ich bestellt und soll klaro auch ein " sei gerüßt Jens uns hilft halt die INNEREMEDIZIN ;) " ausrichten :D

@ Blubby
Huuuiiiii bei dir grünt ja auch schon alles sooo toll W00t weiter so Big Grin Wink
Schön von Dir zu hören, ja ich bemühe mich soweit es in meiner Macht steht:rolleyes:
ich hoffe bei Deiner Minisaison läuft es auch gut---es schaut so aus --- und die Studitage/Umzug/Praktika wuppen nur sooooo -- ein Umzug ist doch was feines neue Menschen, Umgebung, Herausforderung :) .
Toi Toi Toi

RE: claudis chili castle *gg* 2012 " es wachsen die Pflanzen und ich könnt tanzen *gg*

Es ist schön hier zu sein und ich freu mich immer mit Euch zu schreiben :heart::clap: auch wenn es manchesmal doch etwas verrückt wirkt :crazy: aber NORMAL kann ja jeder :D

Aktuell sieht es so aus:

Czech Black 1/5
Bhut 1/3
Rocozilla 2/5
Costa Rica Yellow 2/5
Dutch Red 1/4
SHP 4/4
Snow White 4/4
Peru Scarlet Lantern 1/6
Brazilian Starfish 1/5
Hungari Black 2/4
Lemon Drop 9/6
Jalapeno 4/4
Maksch Narancs 7/6
Fresno 4/5
Big Jamaican Yellow 3/3
Peruvian Purble 4/4
El Jeffe 3/4
Rocoto Mazan Rojo 0/2
Fire Flame 4/4
Mayanmar Jolokia 2/2
Thai Chili 4/4
Maya Aji Kalei. 5/4
Mundee 2/4
Bird Eye 4/4
Rocoto Mazano Orange 2/3
Red Mushroom 2/2
Orange Pfeffer 3/3
Schoko Habi 1/4
Pasila Bajo 1/3
Trifetti Pe,s 5/4
Aji White Wax 2/4
Snow White 4/4
Habi Rot
Orange Auge 2/3
Trinidad Scorpion 2/3
Big Red Habi 4/5
Israel Chili 5/5
Lombardo 3/4
Cayenne 3/4

Anaheim 0/5
Fatalli Gelb 0/4
113 /156

Chocolat Beauty 4/5
Rote Scharfe Spitzpaprika 6/6
Tinkerbell Paprika 3/4
Ochsenherz Tomate 1/2
Black Russian 6/5
Kürbis ? 2/3
Mini Gurke 0/2
22/27

Sie wachsen alle recht gut und sehen wirklich gesund aus, so 4-5 Sorten sind etwas spargelig aber die werden tiefer gesetzt wenn sie in ihre Einzeltöpfe kommen und dann geht es ab ins Tomatenhaus. Der Platz wird bei so vielen Töpfen zu eng im Schrank und der Box also werden einige ausziehen müssen, ich denk die größten und stärksten Pflanzen, die nicht so die Lichtbestrahlung vermissen werden. Ich wrede das TOMHAU an einen hellen und warmen Platz stellen, das geht ganz sicher--hab ich letztes Jahr auch so gemacht.

LG
und Euch allen ein dickes Dankeschön, sonnigen Sonntag und einen DRÜCKER der Freude
Clauida

...Schulter ist soweit ok......... der Frühling ist ja bald da und dann ruft der Garten....

RE: claudis chili castle *gg* 2012 " es wachsen die Pflanzen und ich könnt tanzen *gg*

Also ich muss schon sagen Claudia, soviel Glück wie du möchte ich auch mal haben, da sind ja bei einigen Sorten mehr geschlüpft als wie du eingebuddelt hast:w00t:
Grad die Lemon Drop scheint da ja ein echtes Wunder zu sein.

Ansonsten sehr schön, weitermachen...

Schwitzender Gringo schrieb:
Also ich muss schon sagen Claudia, soviel Glück wie du möchte ich auch mal haben, da sind ja bei einigen Sorten mehr geschlüpft als wie du eingebuddelt hast:w00t:
Grad die Lemon Drop scheint da ja ein echtes Wunder zu sein.

Ansonsten sehr schön, weitermachen...

DAs sag ich Dir Gringo, hab da wohl irgentwie die Samen nicht so richtig gezählt :whistling: aber gefreut hats mich dann auch :D das da doch die ein oder andere Pflanze mehr da ist und im Mai ein neues zu HAuse bekommt.

claudis-castle schrieb:
@ Blubby
Schön von Dir zu hören, ja ich bemühe mich soweit es in meiner Macht steht:rolleyes:
ich hoffe bei Deiner Minisaison läuft es auch gut---es schaut so aus --- und die Studitage/Umzug/Praktika wuppen nur sooooo -- ein Umzug ist doch was feines neue Menschen, Umgebung, Herausforderung :) .
Toi Toi Toi

Das kriegst hin :D ich meinerseits bin froh wenn das jahr vorbei is^^ da hab ich hoffentlich meinen bachelor in der tasche :D

Klasse Claudi , in Hessen keimt es gut ;)

Tolle Liste, das kann ja nur noch eine tolle Saison werden.
Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Ich Drücke mir mal zusätzlich beide Daumen, dass es immer so weiter geht und Du hier noch mal einen Rock & Roll tanzt:D

Blubby schrieb:
Das kriegst hin :D ich meinerseits bin froh wenn das jahr vorbei is^^ da hab ich hoffentlich meinen bachelor in der tasche :D

klaro, den schaffste :angel: Blubby und dann oh je der Master :w00t:
nur nicht so schnell rum gehen lassen das Jahr dann bin ich doch schon wieder nen Lenz älter :D:whistling:

de kaufi
in Hessen keimt es gut Wink
das muss es doch auch wenn wir in dieser SAison ein HESSETREFFE mache wolle :D

maximan36
Tolle Liste, das kann ja nur noch eine tolle Saison werden.
Weiterhin viel Erfolg.
Danke Peter und doch fehlen immer noch fünf Sorten die einfach nciht aus der Erde wollen :huh:

wolle01
Ich Drücke mir mal zusätzlich beide Daumen, dass es immer so weiter geht und Du hier noch mal einen Rock & Roll tanzt Big Grin

thaks a lot . Wolfgang............... ok aber dann mit viel E--Gitarre oder auch Westerngitarre
ach Musik ist ja soooo vielfäfftig :rolleyes::D

Bilder leider heut noch nicht-----ist doch noch viel anderes zu tun :blush:

LG und auch Euch weiterhin einen guten Start in den Frühling :cool:
Claudia

Hallo liebe Chiliheads,

ich wollt nur mal kurz zeigen wie weit es meine Kleinen auch ohne meine spezielle Hilfe schon geschafft haben

meinechili4f3u7l.jpg

ich bin sooo froh das es soweit gut geht und sie wachsen und gedeihen
auch die ersten Gurken und Tomaten und die Akelei
gurketomatesmueb.jpg

unsere Kleine Missi hat sich verkrochen --es ist zu laut, zu naß und stinkt
kira1ju9t.jpg

ich muss wenn ich wieder gut drauf bin meine Süßen umtopfen
meinechiliw4uq9.jpg

sie quetschen sich in den kleinen Töpfen
meinechili2dbugl.jpg

....die Zeit , Gesundheit , Lust und die Motivation fehlte doch sehr
meinechili3zdu6o.jpg

hier der Übeltäter .............

spter5luiz.jpg

jetzt noch trocknen lassen und zurückbauen

da freuen sich die Chilis über jeden Tag an dem sie bemuttert werden und morgen mal raus an die Sonne wenn sie da ist...........

Liebe Grüße an Euch alle da draußen..................nur nicht aufgeben heißt die Devise ;):D:crying::w00t::whistling:
..es ist gut wenn man so liebe und nette Helfer hat, die sich auch mit guten Gedanken einbringen und mit neuer Kraft versorgen ...
DANKE

Zwischen Update ; Sonntag , 18März, 2012
schnell die Sonne herbei

chilisonnenbadkklks.jpg

sonnenbadvonobenvbukg.jpg

diesen Tag muss man einfach genießen
sonnenbade6u15.jpg

Maya Aji
mayaaji5eujj.jpg

Maksck Narance
makscknarancs7muzl.jpg

die Lombardo und ihre Freunde
lombardodutchredbeimsbuunm.jpg

die Dutch Red
lombardedutchredpsu4u.jpg

Fire Flame
fireflame6xut6.jpg

die Costa Rica Yellow und die einzige Bhut die gekeimt ist
costaricayellowbhutjo3xuo2.jpg

meine Thai, Bird Eye und Fire Flame ---ich weiß sie brauchen unbedingt ihr Töpfe --es wird so knapp derweil

thaibirdeyefireflameqnuwe.jpg

und hier meine Bishops Crown --- zum 2.ten mal überwintert --sie trägt noch die letzten Früchte , werden heute verarbeitet, hmmm Rinderhack Burger HOT --

bishopscrownmrz20127cuvg.jpg

und ein schönes WE
Claudia

RE: claudis chili castle *gg* 2012 " das erste Sonnenbad im Frühling

Hmmm ich weis ja nicht ,sag mal ,meinst du das die paar Pflanzen reichen ???? So für `ne ganze Fußballmannschaft oder die Fischer Chöre wären die doch etwas wenig oder ? Also ich denke mal so bei mir ,die Claudi muss da ganz schnell noch mal ein paar viele Pflanzen nach legen .:laugh:
ne echt ,super Pflänzlis hast du

Zurück
Oben Unten