claudis-castle
Chilitarier
RE: claudis chili castle *gg* 2012 " --zuviel Wasser, Anaheim will nicht--alles wird gut
Danke Euch allen 
Meine kleinen haben sich prächtig entwickelt --- sie mögen wohl das tropisch feuchte Klima
in allem was nicht unbedingt gut ist in unserer Betrachtung , gibt es auch immer etwas positives
( ich glaub bald wirklich dran ) .
Sie sind teils das doppelte gewachsen auch ohne tägliche betüddelei --oder gerade deswegen --- wie ein Hobby doch Wunder wirken kann :angel:
Meiner Schulter geht es wieder einigermaßen und es darf gern wegbleiben und dank Wolkenpflückbewegungen gehr es immer besser.
DANKE , IHR SEIT KLASSE !!!!!!!
Oh selbstgemachte Salbe , ich hab noch von Jens den Bhut-Schnaps der könnte auch gut wirken --- auf meiner Schulter und des Einmassierers Hand ----
solange man den Humor nicht verliert geht alles zu meistern
LG Bilder folgen wenn es die Zeit und das Gemüt wieder erlauben
Claudia

Meine kleinen haben sich prächtig entwickelt --- sie mögen wohl das tropisch feuchte Klima

Sie sind teils das doppelte gewachsen auch ohne tägliche betüddelei --oder gerade deswegen --- wie ein Hobby doch Wunder wirken kann :angel:
Meiner Schulter geht es wieder einigermaßen und es darf gern wegbleiben und dank Wolkenpflückbewegungen gehr es immer besser.
DANKE , IHR SEIT KLASSE !!!!!!!
Oh selbstgemachte Salbe , ich hab noch von Jens den Bhut-Schnaps der könnte auch gut wirken --- auf meiner Schulter und des Einmassierers Hand ----
solange man den Humor nicht verliert geht alles zu meistern

LG Bilder folgen wenn es die Zeit und das Gemüt wieder erlauben
Claudia