Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, das hoffe ich, dass es auch eine Wahnsinnsernte geben wird!
Ich werde das Wanderpaket 2016 ausstatten mit Samen. Und einkochen, einfrieren, verpulvern etc.
Alle Pflanzen werden nicht behalten. Da wandert einiges davon auf den Marktplatz...
Tolle Sortenauswahl!
Da freue ich mich schon auf Fotos. Hoffentlich dann auch ganz viele, denn da ist so manche Sorte dabei, von der ich noch nie hörte.
Versprochen, Christian.
Im Büro / Chiliraum ist noch das grösste Chaos nach dem Umzug. Wenn das beseitigt ist, dann gibt es Fotos und grössere Updates.
Nicht nur Du, Hannes... ich bin da auch gespannt...
Aber Du bist auch nicht unbeteiligt daran, dass ich nochmal so viel nachgelegt habe!
Schau mal die neuen Sorten durch, die ich heute bekommen habe, ob was für Dich dabei ist... Schicke Dir gerne was zu.
Super Sorten!! Kenne den Großteil gar nicht.
Hoffe dein Umzug ist dann bald komplett überstanden sodass die Chilis wieder die volle Aufmerksamkeit kriegen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.