Cloudybay 2015 - the end

Das war eher für später angedacht, da ich mit der Planung für diese Saison und teilweiser Umsetzung derselben schon weit fortgeschritten bin. Das GWH scheint mir zumindest einen robusten Eindruck zu machen. Die Folie unten könnte man zwischen zwei Latten klemmen (nageln, schrauben) und diese Latten mit Erdanker am Boden befestigen. Aber wie oben schon geschrieben. Wenn, dann erst fürs nächste Jahr.

Ich habe mir Silo-Sandsäcke besorgt zum Beschweren der Folie. Noch richtige Erdanker und das Ding steht.
Es ist stabil, zumindest auf den ersten und zweiten Blick. Ich hoffe, es hält eine Zeitlang.
Wenn es für nächste Saison gedacht ist, dann ist es sicher bis dahin wieder verfügbar. Ersatzfolie ist ab September erhältlich.

Wohl Erdanker für innen ans Gerüst. Und gut zu wissen dass es auch Ersatzfolie gibt. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen GWH :)

Top, was du die letzten Tage geleistet hast!
Ich kann nachfühlen, wie viel Arbei du da rein gesteckt hats!
Respekt!

Danke, Hannes.... Du hast das ja noch vor Dir... Ich denke am WE an Dich! Während ich auch wieder eintopfe... :-)

Fahrgemeinschaft finde ich gut!
Im GWH kann man sicher gut schlafen. Wenn die Pflanzen raus sind. :-)

Tolle Leistung. Respekt :thumbsup:

Im GWH kann man sicher gut schlafen. Ja das kann man hab Ich dieses Jahr schon ;)

Da warst ja ganz schön fleißig Julian :)
Sieht alles sehr gut aus :thumbsup:

Das hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Rücken sich wieder meldet...

• Like
Reaktionen: mph
Wow Julian,
da warst du aber mehr als fleißig!!!
Sieht spitze aus in deinem GWH :thumbup:
Zu meinen besten Zeiten hatte ich nicht so viele Pflanzen - beeindruckend :)

Zurück
Oben Unten