Cloudybay 2015 - the end

Oh da warst du mit dem Foto schneller als ich mit meiner Antwort :)

Sieht TRAUMHAFT aus!! Glückwunsch!

Ja es ist schon einiges an Arbeit, da hast du recht. Allerdings müsste/sollte man auch Mähen/Pflegen/Holz wegschaffen, wenn man Pacht dafür bezahlt :)

Genau vorm Haus...wie geil ist das denn B-)

PS: Ich war noch immer nicht in Ungarn, sorry! In den nächsten Wochen fahre ich aber bestimmt mal wieder. Dann hole ich das Paprikapulver für euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Lass Dir Zeit... Ich hab ja gerade genug zu tun... :)
Und im Herbst gibt's eigenes Pulver.

das sieht gut aus und so schöne viele Obstbäume sind das Kirchen? Wann könne wir ernten kommen ? :devilish:

Eine Kirsche und ein Apfelbaum... Keine Ahnung, wann reif.. Kommt einfach! Immer wieder zum Nachschauen! :)

Ich hab meine 1000 Töpfe aus einer Gärtnerei die ihre verschiedenen Töpfe auf einen Hersteller umgestellt haben. Fragen schadet ja nicht.
Dein Grundstück ist klasse.

Ein paar Bilder als Update vom Garten.
Stand:
- halbe Fläche gemäht. Check.
- Äste gehäkselt. Check.
- Wassertonnen aufgestellt und gefüllt. Check.
- Komposter aufgebaut und befüllt. Check.
- Hexenschuss bekommen. Check. :(

Gewächshaus heute bestellt. 4m3 Erde/Kompost vorbestellt. Jetzt muss ich noch Töpfe zusätzlich besorgen, dafür muss ich nochmal Volkszählung und Topfzählung machen. Und dann kann es eigentlich nächste Woche losgehen...

Vom Pflanzentreffen in Göppingen habe ich übrigens viele Pflanzen mitgebracht...

Ts tss, hattest ja selber nicht genug ;) Und ein neuse GWH steht auch noch an, sauber. Da bekommen die Neuankömmlinge dann auch gleich den passenden Unterstand und Regenwasser kannst Du dann auch noch auffangen :)

Sehr schön, da werden sich Deine Pflanzen aber freuen Viel spaß bei der Gartenarbeit und immer gutes Gartenwetter :)

Sieht gut aus !
Was für ein Gewächshaus hast du bestellt ?

Gruss

Alexander

Man man man, da ist ja einiges los bei dir! :)
Freue mich schon wenn das GWH steht und die Pflanzen im Garten sind!

Zurück
Oben Unten