Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast auch eine Money Plant am Start? Leider muss ich dir sagen das Monaco's Immos alle vergeben sind. Aber ich würde mal bei Bugatti oder so anklopfen das ist ja mal ein AnfangDer Titel dieses Threads hier ist einfach zu gut! Hab ihn grade durch Zufall gesehen und musste erst mal lachen
Ohne, dass ich jetzt den ganzen Thread durchsuchen will: Gibt es schon Meinungen wegen dem Aroma der Beeren? Das Video hatte ich damals auch im TV gesehen und konnte nur mit dem Kopf schütteln.
Was ich jetzt mal irgendwo gelesen habe, war sinngemäß: die sind schon gut, aber umwerfen wird es einen von dem Aroma auch nicht.
Wobei mir das in weiten Teilen egal ist, es macht einfach Freude, eine ungewöhnliche Pflanze großzuziehen. Der Hype ist sicher überzogen und das Video - Hilfe!
Mich würde jetzt aber echt mal interessieren, wie diese Charapitas denn schmecken. Hat jemand von euch schon welche ernten und verköstigen können? Meine Vermutung ist ja, dass der Stekovics einfach nur den ganz "normalen" Chinensegeschmack da im Interview anpreist und Leute, die davor noch nie ne andere Chinense probiert haben, könnten auf die Idee kommen, die Charapita sei was ganz außergewöhnliches. Wie seht ihr das?