Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schlimmes übel ist, dass er die Samen ja aus Semillas gezogen hat.
Semillas.de ist ein Händler in Spanien.
@Chilled Chili
Dieser Wert dürfte mehr ein wunschwert sein als ein reeller Wert. Ich bezweifle dass du jemals auch nur ansatzweise dieses Geld für deine Charapitas bekommen wirst.
Wenn überhaupt dann sind wahrscheinlich allein die Charapitas von dem Typ aus Galileo so viel Wert.
Warum fragst du dich?
Aus dem gleichen Grund warum Champagner so teuer ist oder Pimente de espelette.
Nämlich aus gar keinem außer dass es eben so ist weil es aus diesem speziellen Gebiet kommt.
Viel Spaß trotzdem beim probieren auch wenn du damit sicher nicht reich wirst..
Gruß Sandro
@Chilled Chili
Wenn du magst kannst du früchte bzw Samen von mir haben. Meine Samen stammen aus Peru und sind somit die richtigen.
Ich habe sie DIREKT VON DORT. Wenn du die Samen jetzt nochmal aus Peru bestellst weißt du erstens nicht ob sie wirklich da her kommen. Und 2. Unterscheiden die sich auch nicht von meinen. Da die Samen meiner Pflanze ja da her kommen. Die werden ja nicht deutsch nur weil die jetzt hier stehen
Laut deiner Rechnung müsstest du bei ca 1 Kilo pro Pflanze und einem Preis von 10.000 Euro pro Kilo mal 150 Pflanzen summasumarum 1.500.000 Euro verdienen. 1,5 Mille.
Probiere es und finde es heraus
Ich kann dir nur sagen dass es nicht funktionieren wird. Aber ich habe mich in meinem Leben auch schon getäuscht..
Warum es nicht funktionieren wird?
Siehe oben..du verkaufst kein original Produkt. Und damit ist es den Preis nicht wert.
Möglich aber dass du paar "dumme" findest die es trotzdem kaufen.
Just try it
Viel Glück