Club der Charapita Milliardäre

Genau wegen dieser Sorte hab ich den Anbau 2017 gestartet. Und genau diese Sorte wird scheint nichts .

TZZZ :wtf:
 
Voll schön. Zu beneiden. Bei mir ist das Projekt Monaco zu kaufen eher sehr unwahrscheinlich geworden. ;):arghh:
An hand meiner Pflanzen geht sich nicht mal eine Postkarte aus.
 
Anfangs hatte ich Probleme das die überhaupt keimen. Im Beutel gings dann. nur kaum schauen die etwas aus der erde verlieren sie das Keimblatt nach einer Zeit.
 
Hi Leute
Ich muss sagen, die keimung war schnell und unproblematisch!
Nur momentan sieht sie nicht mehr so gut aus:(.. Später mach ich auch mal ein Bild .
 
Hi Leute
Ich muss sagen, die keimung war schnell und unproblematisch!
Nur momentan sieht sie nicht mehr so gut aus:(.. Später mach ich auch mal ein Bild .
 
Zurück
Oben Unten