Club der Charapita Milliardäre

Meine Charapita sind ab heute ein bisschen draußen. Abends hole ich sie natürlich noch rein.

1617013499855.jpg
 
Dann will ich dem Faden mal wieder etwas Leben einhauchen!;)

Meine hat sich endlich, seit mehr als drei Monaten, nachdem sich damals die ersten Knospen gezeigt hatten, dazu entschlossen, nun auch Fruchtansatz zu produzieren! Das dann jetzt aber auch reichlich!:) Seit sie draußen steht und Wind, Wetter und Bestäubern? ausgesetzt, ist geht es aufwärts! Insofern scheinen sich die Erfahrungen von @IMO zu bestätigen!

full
 
Die Charapitas sehen bei mir von allen am schlechtesten aus und das schon die 2. Saison (von 2)

Der Geschmack (und die Millionen^^) machen das aber wieder wett. :angelic:

Nachtrag: würde mich freuen, wenn meine so aussehen würden wie auf den Bildern.
 
  • Like
Reaktionen: IMO
@Nutzpflanzer das ist wirklich schade, aber wie du sagtest, für den Geschmack und die Millionen wird alles gemacht.

@Chilensa vielen Dank, ich kann mich nicht beschweren. Aber auch die Blattläuse haben das dicke Geschäft gerochen. Die vorderen Pflanzen werden schon etwas heller.
 
Für mich als Chili-Neuling hab ich durch diesen Faden das erste mal von der Charapita gelesen!
Wenn der Geschmack auch wirklich so abgefahren fruchtig ist, muss ich die nächstes Jahr auch anpflanzen 😍

Wo kriegt man denn für so eine besondere Chili anständiges Saatgut her? :)
 
Zurück
Oben Unten