Club der Charapita Milliardäre

Heute habe ich noch ein paar Samen bekommen und baue Thema Charapita noch etwas aus:

1616437028927.jpg
 
Hallo Tom @Edi , :happy:
habe gerade nach geschaut. Die habe ich 2019 auf Ebay gekauft. Meinst Du, dass das keine Charapita ist.... :thumbsdown::wideyed:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hallo Tom @Edi , :happy:
habe gerade nach geschaut. Die habe ich 2019 auf Ebay gekauft. Meinst Du, dass das keine Charapita ist.... :thumbsdown::wideyed:
Auch wenn du Tom gefragt hast. Meine Einschätzung: Sieht mir auch stark nach annuum aus. Der Samenkauf über ebay ist ja häufig mit solchen "Überraschungen" verbunden.

Wenn du unbedingt eine Charapita magst dieses Jahr, würde sich der Kauf einer Pflanze anbieten. Vielleicht findet sich auch jemand in deiner Nähe, der ein Pflänzchen über hat?!
 
Zurück
Oben Unten