Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solltest Du Dir keine Pflanze irgendwo bestellen, kommt das Saatgut dafür dann aus der Oberpfalz, wennst magstKommt die Charapita dann für die Saison 2022 mit auf die Liste!
Hi hi, voll witzig, es ist gerade mal der 23.03. und ich beginne damit meine Saatgut-Verteiler-Liste für Herbst zu erstellenDa würde ich gerne dein Angebot annehmen und dann das Saatgut aus der Oberpfalz nehmen . Das ist echt nett von Dir!
Hi hi, voll witzig, es ist gerade mal der 23.03. und ich beginne damit meine Saatgut-Verteiler-Liste für Herbst zu erstellen
Lohnt sich einen zu nehmen wenn man einen Verein hat der sich nicht komplett an die Landeskleingartenordnung hält.Schrebergarten kapern kann
Die Blätter sehen für ne Jungpflanze von C.chinense ganz normal ausHallo Zusammen
Ich hab auch Charapitas angebaut, wenn ich mir aber eure Bilder anschau, dann bin ich mir sicht mehr ganz so sicher ob das wirklich Charapitas sind die Blätter dünken mich etwas zu rundlich... was meint ihr?
Danke euch & LG
Anhang anzeigen 233629Anhang anzeigen 233630
Dann übe ich mich in GeduldOb du ne Charapita hast, siehst Du erst wenn das Fruchten beginnt
Top Pflanze. Richtig sattHallo Zusammen
Ich hab auch Charapitas angebaut, wenn ich mir aber eure Bilder anschau, dann bin ich mir sicht mehr ganz so sicher ob das wirklich Charapitas sind die Blätter dünken mich etwas zu rundlich... was meint ihr?
Danke euch & LG
Anhang anzeigen 233629Anhang anzeigen 233630
Meine Charapita blüht gerade, aber widerstrebt allen künstlichen Befruchtungsversuchen. Wird man also nur mit eigenem Honigbienenstock Milliardär?