Club der Charapita Milliardäre

Da stellt sich mir noch die Frage, woher hast Du denn Dein Saatgut ?
Das ist ja auch nicht zu vernachlässigen, woher kommt das?
Die Beere sieht ja schon sehr merkwürdig aus!
 
Das Saatgut für die Charapita Iquitos stammt von Semmillas Las Palmas.
Entweder unzuverlässiger Zulieferer oder es ging doch unerwartet ein Lüftchen über den Kanaren.
Explizit verhütet wird dort leider nicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad noch einmal in meine Saatgutliste geschaut (hab auch ein Tütchen A. Ch. Iquitos gekauft), der Text stand da wohl so, zumindest hab ich mir den so notiert. Hab ich damals so verstanden, als ob das auch Früchte von einem Markt dort sein könnten, aus denen die Samen gewonnen wurden.

Eine Hybride ist aber natürlich trotzdem weder schön noch hätte ich das für wahrscheinlich gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad noch einmal in meine Saatgutliste geschaut (hab auch ein Tütchen A. Ch. Iquitos gekauft), der Text stand da wohl so, zumindest hab ich mir den so notiert. Hab ich damals so verstanden, als ob das auch Früchte von einem Markt dort sein könnten, aus denen die Samen gewonnen wurden.

Eine Hybride ist aber natürlich trotzdem weder schön noch hätte ich das für wahrscheinlich gehalten.


Tja da würde ich mal den Ferrari und das Haus abbestellen;)
 
Mein ganzer stolz :woot:

20170410_093308.jpg
 
Die war bei mir wochenlang auch so. Wollte sie schon fast entsorgen. Aber auf einmal hat sie richtig durchgestartet

Die kleine ist erst drei Wochen alt, von daher gibt es eigentlich nichts zu meckern. Wenn sie dann irgendwann ein explosives Wachstum wie bei dir an den Tag legt ist es natürlich umso besser :)
 
Die kleine ist erst drei Wochen alt, von daher gibt es eigentlich nichts zu meckern. Wenn sie dann irgendwann ein explosives Wachstum wie bei dir an den Tag legt ist es natürlich umso besser :)

Ja bei dem Alter ist das wirklich nicht schlecht. Am Anfang war sie die Kleinste jetz hat sie einige Pflanzen schon überholt.
 
Zurück
Oben Unten