COMPANY CHILI CONTEST - Das Chiliwetter ist da!!!

RE: COMPANY CHILI CONTEST

sooo liebe leute,
nun werde ich mal die aktuellen bilder von meinen patienten einstellen :)
ich habe vor 2 wochen das erste mal umgetopft und werde nächste woche mit dünger starten.
da bin ich scho bissl gespannt :rolleyes:
bisher haben sie aber alles gut überstanden.
außer das ich mich von einer anaheim trennen musste,da diese nicht geschlüpft ist :crying:

Anhänge

• ChiliMärz2014.jpg
    ChiliMärz2014.jpg
    62 KB · Aufrufe: 52
  • Chili2März2014.jpg
    Chili2März2014.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 59
  • Chili3März2014.jpg
    Chili3März2014.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 56

Sehr schön Isa. Dafür das du sie so kurz gehalten hast sehen sie doch super aus.
Hier mal ein Update meiner Contestpflanzen vom 25.03.2014:
20140325_192402.jpg

Hier auch ein kleines Update von mir.Sind aber schon wieder 4,5 Tage, alt.Links sind die Contest Pflanten, zwei Purple Pepper ,1 Lemon Drop, 1 Anaheim. Rechts daneben Noncontest Pflanzen. Habanero schoko, Trinidad Scorpion Moruga, Aji Panca, Large Rocoto.
Die anderen beiden Fotos , zeigen die Blüten der Beiden Purple Pepper, die eine weiss, die andere lila....

Anhänge

• IMG_20140326_130902.jpg
    IMG_20140326_130902.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20140326_130922.jpg
    IMG_20140326_130922.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20140326_130929.jpg
    IMG_20140326_130929.jpg
    38 KB · Aufrufe: 48

Die sieht doch richtig gut aus.
Das freut mich das sie in gute Hände gekommen ist.

mal schauen wie sich de jungs machen. sie haben ja die letzten tage schon ein paar stunden draußen gespielt :D

Hab heut de freunde gegossen und mit Freude festgestellt das pp#1 tatsächlich eine zweite Knospe hat. *freu*

Nicht schlecht.
Meine PP kann sich vor Blüten kaum halten.

Ähm ja, also es war nach genauerem betrachten nicht nur eine Knospe.... 4 auf einmal und die pp#2 legt auch los. Scheinbar hat die anaheim da auch irgendwie Lust zu...
Ich bin ja auch nicht so n Profi wie ihr ;)
Aber ich hab nun auch den Düngeranteil erhöht. Mal schauen. Die ersten Wurzeln schauen schon ausm Topf unten raus. Aber sie sind leider noch nicht gut durchgewurzelt :(
Dafür hab ich noch n Schwung Tomaten rein geschmissen :)

Schön Isa, dann gehts ja voran. Ich bin jetzt bei 3g/L. Meine Anaheim ist in den letzten 6 Tagen 10 cm gewachsen. Ich bin gespannt wann ich die erste reife Frucht habe. 3 Stück hängen an meiner Ana und die and er PP sind noch leider immernoch alle Lila. Meiner LD geht es auch nicht so gut, hoffe aber das es keine Pilze sind wie bei einigen anderen. Schauen wir mal.
Hier mal ein Bild von allen meinen Züchtungen (Tomate und Paprika/Chili):
20140421_174710.jpg

Sehen echt toll aus deine Pflanzen. 3g/l ist das nicht zu viel oder was für einen Dünger verwendest du?

Danke.
3g ist schon ne Mege. Hab ich jetzt auch erst erhöht und muss schauen wie es geht. Die Pflanzen in den großen Töpfen dürfte es allerdings wenig stören. Düngen tu ich mit Haka Soft Elite, da ich letztes Jahr gute Ergebnisse damit erziehlen konnte.

RE: COMPANY CHILI CONTEST/Es geht langsam raus...

Sehr gut! Sind echt tolle Pflanzen! Meine Bummeln noch.erstaunlich ist nur der unterscheid zum letzten Monat. I bin begeistert :)
Hoffe die Tomaten werden noch was.
Hab auch schon meine Samen Paprika fürs nächste Jahr :)
Kann's kaum noch erwarten...
So viel also zum Thema: ich mach mal ne Saison mit :)

Zurück
Oben Unten