COMPANY CHILI CONTEST - Das Chiliwetter ist da!!!

RE: COMPANY CHILI CONTEST/Es geht langsam raus...

Und das 2te GWH ist nur ne Frage der Zeit;):cool:

oh je, wenn ich nur daran denke, dass ich das meinem freund beibringen muss.....
und jetzt denke ichs chon darüber nach, die samen zu trocknen und zu lagern. das nimmt wohl eindeutig keine gutes ende :D

ich hab gestern mal wieder die paprika umgetopft. die hat schon de fühler raus gestreckt :)
de chilis muss ich jetz auch noch unbedingt machen. hab noch gar nicht damit gerechnet, dass die wurzeln schon soweit sind :whistling:

Anhänge

• Paprika2.jpg
    Paprika2.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 56

Sinnfrei! Wenn ich hier so von anderen höre das die ld 110 cm misst. Hab bei meinen den Zollstock ran gehalten. Lächerlich!!! Zarte 16 cm "Höhe". Naja hab die erste heute umgetopft. Da sollte se jetz ma n bisschen Gas geben!!!
Aber dafür muss ich keine von meinen Goldstücken stützen! Die halten dem Wind aus eigener Kraft entgegen!!!SO!!!

Sehr gut Isa, stark müssen sie sein. Wachsen können sie noch den Rest des Jahres. Ich hab meine Pflanzen auch gerade noch einmal bewundert, nicht nur die Contestpflanzen, und bin recht zufrieden. Ein riesen Unterschied zum letzten Jahr. Auch wenn ich vielleicht nicht die Gewinnerpflanzen habe. Aber wer weiß. Werde morgen früh mal noch ein paar Einzelbilder machen und in meinem Saison 2014 Thema laden.

RE: COMPANY CHILI CONTEST - Die Spreu trennt sich vom Weizen.

hab die LD#2 gestern mal umgetopft. die wurzeln hab ich schon ausm becher raus wachsen sehen. aber so stark war sie noch gar nicht durchgewurzelt.
na gut, hier mal ein bild :)

Anhänge

• AprilLemonDrop2.jpg
    AprilLemonDrop2.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 56

Ich dachte immer das Runde muss ins Eckige...???

Die Bestellung war Schon vor der Aussaat gemacht. Und nu wird eben genutzt was ich so finde ;)
Auf jeden fall ist heut die erste Tomate geschlüpft :) noch einmal pressen und das Köpfchen ist draußen :D

Es sind dann jetzt schon 2/6 Tomaten :)
Mal schauen ob ich von dem Chili anziehen bissl gelernt hab! Bin auf jeden fall besser vorbereitet ;)

so, das lsutige umtopfen geht weiter :)

Anhänge

• AprilLD1.jpg
    AprilLD1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 52

Damit ich weiterhin im Windschatten der großen bleiben kann, habe ich die Contestpflanzen in ihre finalen Töpfe gepflanzt, zumindest bis es heißt: "Ab ins Beet!".
Beispielhaft hier die Lemon Drop, da die am besten durchwurzelt war.

Zurück
Oben Unten