Cuba goes 2022

Gutes Gelingen! Nachvollziehbare Entscheidung mehr auf Essbares zu gehen! :)

Das Wetter war 2021 ein Arschloch. Muss man so direkt sagen, weil's einfach so war/ist. Zum einen war es hier viel zu nass und zu kalt im Sommer, und dazu kam dann noch der massive Hagelschaden bei mir im Juni.
Da kann ich nachfĂŒhlen, mir ging es Ă€hnlich... inklusive Hagel. Hoffen wir, dass 2022 besser wird. Auch von mir viel Erfolg.

Auch von mir kommt ein „gut Keim“. Ich wĂŒnsche dir fĂŒr 2022 viel Erfolg, reichlich Ernte und natĂŒrlich viiiiel Sonne.

Viel Spaß und Erfolg mein Lieber! Könntest du vorab schon mal was ĂŒber deine Chinensen Auswahl verraten? :)

Herzlichen Dank, Thomas @Chili-Angler, Heike @Chili-Kiekindiewelt, Janet @Flower76, Markus @Sarkum, @Lederhose , @Alexander_Hicks Alex, @bĂ€tman, @morrowz Martin, @Edi Tom, @MĂŒtze, @Chilensa Monika, @Wild Boar Garden Alexander, @ChilikĂŒche, @Heat2Grow, @Djork, @oophag, @TrinkJoghurt, @IronHosch, @Holger74, @Chili Fred AndrĂ©, @tom62 Thomas, @Capsium Werner, @DerBernd Sven, @moppeliwan Volker und @timmey Thilo.
Puh, das mach ich nie wieder, alle zu erwĂ€hnen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Viel Spaß und Erfolg mein Lieber! Könntest du vorab schon mal was ĂŒber deine Chinensen Auswahl verraten? :)
Das wird leider schwer, da ich meine Liste noch nicht fertig habe 😅 die Rocoto Auswahl ist mir im Laufe der Woche eingefallen 😆
Aber keine Sorge, sie wird bald veröffentlicht und es sind ein paar wilde Dinge dabei, so viel kann ich schon mal verraten 😄 Fragst du aus reiner Neugier oder bist du auf der Suche nach Anregungen? đŸ€“
Ist es dein erstes Jahr mit den Rocotos?
Nein, Rocotos hatte ich bereits vergangene Saison im Repertoire. Vorher war der Anbau leider immer auf den Balkon begrenzt, da hat Frauchen keinen Baum geduldet 😜

Gut keim mein gutster... ich Versuchs diesmal echt spĂ€ter 🙃
Papperlapapp. Deine Box ist doch sowieso aktiv, da fallen so ein paar Rocoten doch gar nicht auf 😂

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten