Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi André,
schön von dir zu lesen
Ich habe die vergangenen Wochen, eigentlich ja schon Monate echt verdammt viel um die Ohren gehabt und das Forum tatsächlich ordentlich schleifen lassen.
Ich hatte eine massive Blattlausplage, die ich am Ende nur noch durch Careo in den Griff bekommen habe. Die Chinensen und viele Pubescens haben aber echt übel darunter gelitten und schauen echt bescheiden aus. Ich hoffe, dass sie sich draußen dann wohler fühlen und noch etwas aufholen..
Die Annuum hingegen sind bestens unterwegs und knospeln auch fleißig
Mein kleines Stabilisierungsprojekt der sog. Purple Mystique läuft super, da stelle ich demnächst auch mal Bilder rein. Überhaupt an sich kommt demnächst mal wieder ein schönes, übersichtliches Update mit ein paar Bildern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.