Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides natürlich... Besonders, da du scheinbar auch etwas weniger Superhots anbauen willst (wie ich auch), und da interessieren mich die Chinensen. Ein paar wilde Dinger sind bei mir auch schon angekommen, vielleicht lassen sich ja noch paar Körner tauschen.Das wird leider schwer, da ich meine Liste noch nicht fertig habe die Rocoto Auswahl ist mir im Laufe der Woche eingefallen
Aber keine Sorge, sie wird bald veröffentlicht und es sind ein paar wilde Dinge dabei, so viel kann ich schon mal verraten Fragst du aus reiner Neugier oder bist du auf der Suche nach Anregungen?
Hast du doch auch nicht, das mach ich nie wieder, alle zu erwähnen
Ich weiß nicht, was du meinstHast du doch auch nicht
Da ich bei Rocotos nie mit 100% Keimquote rechne, schick ich lieber zwei Körner je Sorte ins RennenSehr cool. Da tut sich was!
Gehst du immer mit 2 Pflanzen je Rocoto ins Rennen?
Freue mich schon auf deine weiteren Sorten!
Aji Rosita Red | 1 | Rot | Chinense | 29.11.2021 |
BBM X CR X JPGS | 10+ | (Braun) | Chinense | 29.11.2021 |
Biquinho Amarelo | 0 | Rot | Chinense | 29.11.2021 |
Habanada | 0 | Orange | Chinense | 29.11.2021 |
Pimenta Habanero Yellow | 10 | Gelb/Schwarz | Chinense | 29.11.2021 |
MAMP BBG Black | 10 | Rot/Schwarz | Chinense | 29.11.2021 |
KS Lemon StarrBurst | 9 | Gelb | Chinense | 29.11.2021 |
Bahamian Goats Pepper | 9 | Orange | Chinense | 29.11.2021 |
Nein, Goats Weed ist eine andere SorteBahamian Goats Weed??? Ist es die Mischung an die ich denke?
Ich dachte das wäre eine Kreuzung zwischen Bahamian Goat und Goats Weed, deshalb fragte ich.Nein, Goats Weed ist eine andere Sorte
Von meiner kann ich aber gerne 2-3 Körner abdrücken, falls Interesse besteht