Cuba goes 2022

Ruhig ist es geworden, zumindest in meinem Faden. In den letzten Wochen ging es bei uns drunter und drĂŒber, daher entschuldigt meine PassivitĂ€t 😊

Immerhin habe ich es geschafft, meine Annuum und Baccatum zu versenken:

Oda ( @Edi )1Rot/LilaAnnuum
Elephant5RotAnnuum
Helix Nebula2RotAnnuum
Corona4RotAnnuum
Elephants Ear0RotAnnuum
Thunder Mountain Longhorn3RotAnnuum
Jalapeno Brown5BraunAnnuum
Jalapeño el Jefe4RotAnnuum
Matts Variegated Jalapeno5GestreiftAnnuum
Ghostly Jalapeno8RotAnnuum X Chinense
Monkey Face X ( @Chili Fred)4GelbAnnuum
Candy Cane Chocolate Cherry1Rot GestreiftAnnuum
Dreamcatcher F5-RotAnnuum
Primerny Muzhenek0RotAnnuum
Ancient0OrangeAnnuum
Kianga (Roulette-Sorte fĂŒr @Chili-Angler )RouletteRouletteRoulette
Aji Pineapple (@timmey)4GelbBaccatum
Dulce Sol ( @Edi )1GelbBaccatum

Bilder von den inzwischen in 13er Töpfen umgezogenen Rocoten und Chinensen folgen hoffentlich bald 🙂

Und nun wĂŒnsche ich allen Capsicum-Bekloppten, aber natĂŒrlich auch dem Rest vom hier anwesenden SchĂŒtzenfest einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es kann fast nur besser werden, egal in welcher Hinsicht. 2022 wird besseres Wetter, 2022 bekommen wir diese bescheidene Pandemie endlich in den Griff und 2022 ist einfach nicht 2021 😅

Haut rein und bis bald!
Konstantin

Schöne Liste! Dann dĂŒrft es ja bald bei dir ein Jungpflanzeninferno geben. Dir und deiner Familie wĂŒnsche ich einen guten Rutsch.

Gruss
Richi

Hau rein, SchwÀble :thumbsup:
Aber von ner Dulce Sol weiß ich gar nix, hatte ich noch nie đŸ€Ș

Wenn ich es richtig ĂŒberblicke, hast Du vornehmlich etwas mildere Sorten am Start.
Auch ich habe mich von den Weltrekordhaltern etwas distanziert und habe nur ein paar Superhots fĂŒr die Pulverproduktion dabei.
FĂŒr deine richtig leckere Auswahl an tollen Sorten wĂŒnsche ich Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Tolle Liste. Und Kompliment dass du dein Motto nicht zu scharf so durch ziehst...

Ich bin gespannt wie die Sorte "Ghostly Jalapeno" wird. Klingt jedenfalls sehr spannend..

Es geht gut voran bei den Annuum:

40FDC9B6-979E-461A-A858-76CEC20B41B8.jpeg

Hui, hier ist ja schon hĂŒbsch was los.
Kannst ja schon bald mit den Tomaten anfangen Konstantin :D
Alles Gute weiterhin. ;)

Ja, tatsĂ€chlich schon Annuum. Aufgrund der doch recht niedrigen Temperaturen um die 17 Grad ist das Wachstum bei mir recht langwierig im Keller, deshalb schon so frĂŒh 🙂

Hui, hier ist ja schon hĂŒbsch was los.
Kannst ja schon bald mit den Tomaten anfangen Konstantin :D
Alles Gute weiterhin. ;)
Ja, a bisl was geht immer ;) TatsĂ€chlich sĂ€e ich diese Woche zwei Mini-Tomaten, die werden aber keine 50cm hoch und kommen dann in die KĂŒche :)
Ich bin gespannt wie die Sorte "Ghostly Jalapeno" wird. Klingt jedenfalls sehr spannend..
Ich tatsÀchlich auch, baue sie im Auftrag eines Kumpels an, der leider keine einzige Pflanze dieses Jahr hat..

ZurĂŒck
Oben Unten