Aber jetzt..
Derzeit fehlt mir für alles irgendwie die Motivation und Muse, ich habe es endlich ins Corona-Loch geschafft
Aber noch diese Woche arbeiten, dann geht es endlich an den Gardasee
der vorletzte Urlaub zu dritt
Folgend mal wieder ein paar Bilder, dieses Mal nicht mehr aus den cubanischen Hallen, sondern aus dem cubanischen Garten
Ja, der Garten ist gut voll
Aber was soll’s
Inzwischen sind beide Kratky-Damen in ein 60 Liter Fass umgezogen
Links die Trinidad Douglah X Trinidad Scorpion Butch T und rechts die KS Lemon StarrBurst
beide fruchteln mächtig und beginnen ganz gemächlich mit der Umfärbung der Früchte. Leider ist das Wetter natürlich auch bei mir eher suboptimal. Zudem hat sich die KSLS noch einen ordentlichen Sonnenbrand eingeholt
wird schon wieder
Die erste Frucht der 7Pot White wird bald verkostet. Leichte Zweifel an der Reinheit des Saatgutes habe ich ja schon, wenn ich die „white“ Frucht so anschaue
Total verliebt bin ich in die Blüten der Pimenta De Neyde X Frontera Sweet. Einfach schön!
Meine Rocoto Olive Mini (rechts im Bild) macht mir etwas Sorge.. sie treibt ohne Ende, macht aber keinerlei Anstalten, Blüten zu bilden.. ist in TKS2 Erde seit ca. 3 Wochen und wurde noch nicht gedüngt. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp
Auch die ersten Verhüterlis sind angebracht
hoffen wir, dass es klappt
Einzelvorstellungen erspar ich mir und euch, da werd ich nicht mehr fertig
Viele Grüße und bis bald
Konstantin