Cuba's Anbau 2021

Die Sorte dürfte ja auch noch sehr instabil sein,
so dass da ja verschieden scharfe Beeren bei raus kommen können.
Naja, das Bild ist von 2016, eine gewisse Stabilität wird hier schon vorhanden sein.
Wie scharf sie dann wirklich ist, kann man natürlich nicht pauschal sagen, das ist mir schon klar. Wobei die Angabe 100SHU - 250.000SHU ja auch nicht sehr genau ist und eigentlich alles darstellen kann ;)
 
Hier mal ein kleiner Einblick in die Arbeit des Brasilianers Clayton :)
-Edit- Bilder sende ich gerne als PN zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Update:
Das Päckchen aus Brasilien ist unterwegs. Es sind 26 verschiedene mehrfarbige Sorten. Das könnte Chaos im Garten bedeuten :D

Der Bau der Anzuchtstation könnte sich eventuell um ein Jahr nach hinten verschieben.. Durch eventuelle „Immobilien-Änderungen“ möchte ich es Stand jetzt nicht angehen.. Die Einkaufsliste und der grobe Bauplan stehen aber zumindest schon. Mal sehen, was da die nächsten Wochen auf mich zukommt. Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft, kann ich dafür in der Saison 2022 so richtig durchstarten im neuen Haus mit deutlich größerem Garten wie bisher :)

Ich werde euch auf dem laufenden halten ;)
 

Anhänge

  • 84BA89C4-5A29-4176-A25B-FA1B789F8568.jpeg
    84BA89C4-5A29-4176-A25B-FA1B789F8568.jpeg
    106,9 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben Unten