C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Naja genug Spielraum ist da ja daGanz so pauschal kann man das bestimmt nicht sagen.
Viel Erfolg bei der Saison!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja genug Spielraum ist da ja daGanz so pauschal kann man das bestimmt nicht sagen.
Naja, das Bild ist von 2016, eine gewisse Stabilität wird hier schon vorhanden sein.Die Sorte dürfte ja auch noch sehr instabil sein,
so dass da ja verschieden scharfe Beeren bei raus kommen können.
Wobei die Angabe 100SHU - 250.000SHU ja auch nicht sehr genau ist und eigentlich alles darstellen kann
Echt schöne Fotos, aber würde ich löschen da es nicht deine sind außer er hat dir erlaubt sie hier reinzustellen Gehts per Link oder so vielleicht?Hier mal ein kleiner Einblick in die Arbeit des Brasilianers Clayton
Danke dirAlles Gute für deine 2021er Saison!
Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft, kann ich dafür in der Saison 2022 so richtig durchstarten im neuen Haus mit deutlich größerem Garten wie bisher
PS: Da ich nicht alle Sorten aus Brasilien anbauen kann und werde, bin ich gerne bereit, ein paar Körnchen abzugeben Die Sorten gebe ich bekannt, sobald alles da istDas Päckchen aus Brasilien ist unterwegs. Es sind 26 verschiedene mehrfarbige Sorten. Das könnte Chaos im Garten bedeuten
Danke dir, die Entscheidung, ob wir den Zuschlag bekommen, fällt am Sonntag Länger halte ich es aber auch nicht mehr aus, die Nerven liegen blankKlingt cool!
Viel Erfolg dafür!
Danke dir, die Entscheidung, ob wir den Zuschlag bekommen, fällt am Sonntag Länger halte ich es aber auch nicht mehr aus, die Nerven liegen blank
Danke, das können wir gebrauchenDrück euch die Daumen!