Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PdN X Frontera Sweet 3 Schwarz-> Rot Anuum
Durch verschiedenen Input hat sich meine Liste doch nochmal etwas verändert. Final ist sie zwar immer noch nicht, es nähert sich aber langsam einem fixen Ergebnis "Leider" kommen noch ca. 50 weitere Sorten aus verschiedenen Quellen, ich weiß gar nicht mehr, welche Sorte ich weg lassen soll und welche nehmen
Irgendwie sind sehr viele Superhots dabei.. Aber sie schauen halt alle einfach so genial aus
Sorte Schärfe Farbe Gattung Corona 3 Rot Anuum Köpük 9 Rot Anuum Mellow Star 0 Grün-> Rot Anuum PdN X Frontera Sweet 3 Schwarz-> Rot Anuum Spanish Giant 0 Rot Anuum Thunder Mountain Longhorn 6 Rot Anuum Tigerpaprika Enjoya 0 Gelb&Rot Anuum Türkenpaprika 5 Rot Anuum Sugar Rush Peach (Striped) 8 Gelb&Rot Baccatum Aji Charapita 9 Orange/Gelb Chinense Bhut X Neyde 10+ Orange/Schwarz Chinense Bhut Mustard 10+ Senf Chinense Black Panther 10+ Rot Chinense Black Phantom 10+ Rot/Schwarz Chinense Dirty Small Icke 10+ Orange Schwarz Chinense Habanada 0 Orange Chinense Pimenta Pr. No. 5 10+ Dunkel & Gelb Chinense Pink Tiger X Peach Bhut 10+ Lila&Gelb Chinense Pockmark Orange 10+ Orange&Schwarz Chinense Testanera Red 10+ Schwarz-> Rot Chinense Thors Thunderbolt 10+ Gelb&Rot Chinense Rocoto Big Brown 8 Braun Pubescens Rocoto Manzano 8 (Rot) Pubescens
Ja, hab da so ne Quelle entdeckt ;DWünsche dir ganz viel Erfolg.
Sind ja schon mal paar interessante Sorten bei
Sapperlott, heute läuft auch gar nichtsUnd Annuum, bitte mit 2 n.
Aber sonst, alles super!
Ja, hab da so ne Quelle entdeckt ;D
Alein wegen dem Namen musste sie einfach mit reinWürdest du bitte kein Corona mehr anbauen, hab genug fürs nächste Jahrhundert - Danke.
Alein wegen dem Namen musste sie einfach mit rein
Du hast es aber auch auf mich abgesehen. Ich bin aus Bayern, da gilt eine andere Rechtschreibung*Alleine
*des Namens