Curry-Pirates in Hamburg: Testbericht

Am 12.12. gegen 13.30 Uhr haben wir auf der Rückfahrt von unserem Urlaub an der Nordsee wieder einen Zwischenstopp bei den Piraten im Hamburg gemacht.

War wieder sehr lecker, genau wie im letzten Jahr!

Gruss
Bernd
 
Ich war gestern mal wieder dort, und habe mir eine WdW gegönnt...

Northern Wings (oder so ähnlich..) heißt sie.

Diese Woche gibt es Wurst mit Kasslerstücken drin :D
Gebettet auf Grünkohl .und unter Senf... und Flügel hat die Wurst auch bekommen.. :3
Toll für Grünkohlfans!
*sabber*
Ich könnt ja schon wieder...
 
Die war echt klasse....war zufällig auch in der Nähe ;) :blush:
 
Weißwurst! Superlecker. Und bald gibts ne neuen Dauergast auf der Karte. Wird wohl etwas mit Reh werden (stand auf der gestrigen Wochenspeisekarte).
 
So ihr Beiden, nun ist schon der Mai fast rum - was ist denn aus Eurer geplanten Schlemmerei bei den Piraten geworden???

Gruss
Bernd
 
Es war einfach nur LECKER !!! Leider gibts keine Bilder von der Aktion, aber reichlich Würste probiert und Saucen und den sauleckeren Käsedip........
Habe direkt mal 3 Gläser Tomatokick mit nach Hause genommen.
Wenn es nicht so weit wäre für mich würde ich da Stammgast !!!
Ich habe den Laden schon vielen Hamburgreisenden weiterempfohlen.

Dank BhutBhut war dieser Abend mein nachhaltigster Hamburgmoment !!!

Wenn ich denn noch mal nach Hamburg komme werde ich auf alle Fälle wieder kommen und die "Wust der Woche" essen, und natürlich die Curry Wurst .... Make Wurst not War !!!
 
Ja, es war mal wieder echt lecker! Und der Nachfolge-Flyer von make Wurst not war ist auch geil. Ein punkiges god save the Currywurst!

Freu mich schon auf den nächsten Besuch, Pe!
 
Sehr geile neue Curry-Sauce mit Ananas!
Gibts auf Wunsch zu den Pommes oder auch im Glas zum Mitnehmen.
 
die curry-pineapple hab ich letzte woche grad zu den pommes probiert :)

ist nicht schlecht, aber die "hellfire" fand ich immer noch nen ecken besser!
bonuspunkt wegen der witzigen idee und dem ausgefallenen geschmack. nur etwas zu sauer fand ich die pineapple.


p.s.: mein alltime fav ist die german ox mit der wahnsinnsgeilen wasabisauce ^^ und wenns scharf sein soll, natürlich die "standard" currywurst in scharf - einfach unschlagbar :w00t:
 
Japp, die sind beide geil. Ich mag a liebsten die friendly fire wegend er Fruchtigkeit. Und die neue Curry, weil so ananasig.

Ganz geil übrigens aktuell die Bratwurst mit Biersauerkraut. Zum reinlegen. Die hat mich so an daheim erinnert, das ich fast geheult habe. Hab ich dann doch nicht, sondern einfach noch eine bestellt. Gibts heute sicher noch. Am WE eher nicht, da die Piraten ein langes WE einlegen.
 
Endlich ist es wieder soweit:

http://www.foodmarket-hamburg.de/

Habe dort letztes Jahr sensationell gespeist und auch wirklich gutes Öl, hervorragende Wildprodukte etc. erstanden.

Sehr feine Liste an Restaurant-Teilnehmern...
http://www.foodmarket-hamburg.de/11_ausst_rescaf.html

Die Curry Pirates sind Gott sei Dank auch wieder dabei. Ne Currywurst zum Aufwärmen muss sein. Oder zum Nachtisch... ;)
 
Zurück
Oben Unten