Curry-Pirates in Hamburg: Testbericht

In tiefer Ehrfurcht habe ich mitzuteilen:

Ich genoß heute Paprika-Bratwurst an Rocoto-Kürbis-Marmelade.
verneigen0005.gif

Wer irgendwie dir Möglichkeit hat, vorbeizuschauen, sollte es tun.....oder besser nicht, sonst ist die Wurst der Woche zu schnell aus.... :devil:

Gruß

BhutBhut
(glücklich und ein bißchen sprachlos)

BhutBhut schrieb:
Ich genoß heute Paprika-Bratwurst an Rocoto-Kürbis-Marmelade.
verneigen0005.gif
Wer irgendwie dir Möglichkeit hat, vorbeizuschauen, sollte es tun.....oder besser nicht, sonst ist die Wurst der Woche zu schnell aus.
:clap::clap:

hmm.. mit vorbeischauen wird´s leider nichts..:crying: das wäre dann wirklich die teuerste wurst deutschlands :D aber das klingt schon verlockend! hast zufällig nen schnappschuss gemacht?

Ha, erwischt! Wollte ich, ehrlich. Aber als es vor mir stand, hatte ich die Kamera sofort vergessen. *schäm* ::blush:

Aber ich will Dienstag noch mal hin, um die Rocoto-Kombi nochmal zu füttern. Ich hoffe, ich hab mich dann besser im Griff :whistling:

was soll ich sagen...

der heilige habanero...

es gibt ihn wirklich!!

keine stunde nach abgabe meines hungerhilferufes klingelte es an der tür und mir wurde ein mysteriöses paket überreicht :ohmy:

Anhang anzeigen 12257

o-ton:
dhl-mann: was hast´n da wieder bestellt?
ich: keine ahnung
dhl-mann: jaja
ich: echt jetzt
dhl-mann (süffisantes grinsen): dann viel spass noch

der erste schreck wich allerdings unmittelbar nach analyse des absenders :D

in gespannter vorfreude machte ich mich an die extraktion des doppelt gesicherten inhaltes...
welcher mich sodann sprachlos werden ließ! :w00t:
aber seht selbst:

Anhang anzeigen 12258

beides wurde sofort verköstigt und für hervorragend befunden!!

die rocoto-kürbis-marmelade ist mal echt klasse!! perfektes verhältnis zwischen frucht und schärfe und auch geschmacklich hervorragend!
einziger mini-kritikpunkt: es wurden kerne mit verarbeitet. diese stören zwar nicht unbedingt, bringen aber auch keinen geschmacksvorteil. ich persönlich lasse sie halt eher weg. nichtsdestotrotz ist snake bite aber definitiv ein extraklasse produkt!
auch tomatokick ist ein erstklassiger ketchup! hier perfektes verhältnis zwischen zucker und säure! sehr lecker!

fazit: curry-pirates, da muss ich hin!! :)

danke BhutBhut! :blush:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst erst mal die wurst von ihm probieren, die ist auch hammergeil :) also: eigentlich alle sorten ^^

und immer wieder... :D

wurde letztens als "probierfreudiger genießer" bezeichnet, von der dame hinter'm tresen...
dabei dacht' ich, ich käme da garncith so oft hin... :o)

LOL, also entweder bist Du öfter da, als Du Dir selber eingestehst (gezielte Selbsttäuschung betreibe ich auch gelegentlich, grins, was genau "oft" ist, ist ja Ansichtssache ;) :P) oder sie hat einfach ein fabelhaftes Gedächtnis für Feinschmecker :laugh:

Zurück
Oben Unten