Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, der laden macht schon irgendwie lust auf immer mehr ^^ ich will nächste woche wieder hin, kommt einer mit? so unter der woche - zur mittagspause, oder so? PN me
@ scrow: gegen Abend hat man gelegentlich mal Glück, ruhige 5 mins zu erwischen. Da ist dann meist Zeit für ein Schwätzchen. Die Mayo ist wirklich selbstgemacht und absolut köstlich! Bin sonst kein Fan, aber die muss ich eigentlich immer haben. Schön, dass es Dir auch gefallen hat! Freu mich immer, wenn andere auch was von einer Entdeckung haben
Hab mal "um die Ecke" gewohnt, da gab es den Laden aber noch nicht... schade.
Wird aber in jedem Fall demnächst aufgesucht und dann auch hier berichtet.
Heute gabs die mittlere und die scharfe Curry zum Mittag
Die mittlere ist voll ok, angenehme Schärfe.
Die scharfe trieb mir feuchtigkeit auf die Stirn.^^
Wurde dann gefragt, ob ich noch sprechen kann Konnte ich. Alles gut.
Sehr lecker. Nicht zu sauer, angenehm heimtückische (sie brauch nen Moment..)
- natürliche - schärfe
langsam essend, wie ich nunmal bin genoss ich das volle Aroma
Beim bezahlen dann noch eine nummer schärfer vorgeschlagen bekommen... aber ich kann doch nicht in's Suppenkoma verfallen. Muss doch noch fahren...
*Bauchi reib*
Ja. Einfach gut. :]
da hier ja eine Menge Fans der Curry Pirates sind habe ich mich auch mal angemeldet. Ich bin dort Stammgast und versuche keine neue Wurst zu verpassen (was mir manchmal leider nicht gelingt).
Meine Besuche dokumentiere ich auf meiner Webseite (nennt man wohl Food Blog oder so) mit Fotos und einer Beschreibung.
Meistens bis ich aktuell und man kann nachlesen was es gerade gibt, zur Zeit die
Old School
Feine Bratwurst mit Zwiebeln, Paprika, Gurke und Speck in Schaschliksauce
Extrem scharf ist nicht so mein Ding, ich esse gerne pikant aber mehr muss nicht sein. Zuhause habe ich eine Flasche Hot Sauce von Pepperking aber viel Verwendung habe ich dafür nicht. Ein kleiner Tropfen in ein Chili oder Gulasch, das reicht.
Am liebsten esse ich die Red-Hot-Chilipepper Gummiebärchen von Bärenland, leider sind die in Hamburg nicht zu bekommen und die vom Bärentreff sind nicht so gut.
Dein Food Blog ist einfach fantastisch... War gerade heute wieder in der Nähe (Bachstrasse) und hab es wieder verpasst bei den Curry Pirates vorbei zu schauen...
Es wird langsam Zeit das ich mir dies leckere Zeugs auch mal gönne!!!
Hey Jürgen, willkommen. Deinen Blog kannte ich schon. Die Chefpiraten haben davon berichtet. Find ich sehr gut. So kann man sich nochmal angucken, was es so gab. Und schon hab ich Hunger.....
War am Freitag mal wieder da und kann nur jedem, der auf Sushi-Geschmack steht, mal schnell vorbeizuschauen, bevor die Wurst der Woche wieder aus ist. echt sensationell! :w00t:
Heute da gewesen! Sensationelle Bratwurst auf Sauerkraut! Wirklich zum Niederknien. Und wenn ich als Franke das über eine in Hamburg getestete Wurst sage, will das was heißen. Der absolute Kracher war aber das Kraut. Hierzulande schwer so gut zu bekommen. Wir haben erst aufgehört, als wir nicht mehr laufen konnten.
Echt großes Kino. Soll es wohl Anfang der Woche (trotz unserer Fressattacke heute ) auch noch geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.