Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sieht ja richtig geil aus! Aber der Name (Dragon Breath) ist Programm, wette ich! Da möchte ich, glaube ich, keine direkte Bekanntschaft mit machen!
bei solchen Chilis macht man am besten Pulver draus und gibt das in ein Gefäß das feinste Dosierung erlaubt.
So läßt sich das prima verwenden. Ich hab mit billigen Pfeffermühlchen gute Erfahrung gemacht. Bitte nur eine Pflanze anbauen, das reicht wirklich bis zur nächsten Saison
wir haben schon 3 Wallnusszöglinge - wir haben aber weder einen Wallnussbaum, noch einen Haselnussstrauch
Die Tiere fühlen sich halt wohl bei uns wenn das kein Kompliment ist, weiß ich auch nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.