Daily Pic

Wild Boar Garden

Dauerscharfesser
Beiträge
702
Aji Amarillo - Mehr zu sehen gibt es in meinem Anbaufaden :)

IMG_20210918_102424738.jpg
 

Trawi

Habanerotiker
Beiträge
113
@Capsium und andere Devil's Tongue Yellow Interessierten. Habe die 1. heute verkostet und lebe noch ;) .
zIMG_2055-1.jpeg
zIMG_2056-1.jpeg
zIMG_2060-1.jpeg


Der Geruch ist fruchtig, erinnert an grüne Äpfel (Granny Smith) oder auch Ananas, also sehr einladend. Auf der Zunge sind dann im ersten Moment auch genau diese Geschmacksnoten vorhanden. Die Schärfe entwickelt sich dann aber recht schnell und greift ziemlich brachial um sich, Tränen fliessen. Ich finde, diese Beere hat deutlich mehr "Umpf" als die rote Habanero (wobei das Habaneroaroma natürlich unerreicht ist :)). Ich werde weiter testen müssen, denn bekanntlich ist ja ein Mal kein Mal und hat keine statistische Relevanz 🤣. Gruss
 
Oben Unten