Daily Pic

Meine erste Aji Mango in diesem Jahr, ist auch die Größte am Stamm:happy:

20230909_163627.jpg
 
jedenfalls sind die rattenscharf :)
Jaaaa? Hat mich jemand gerufen? ;)

Hab auch mal wieder was für den Daily Pic-Faden. :sneaky: Kritzel jetzt von meinem Schlaufon aus. No pleasure, but I try my very best! *sigh*

20230909_2-ISSeby.jpg

I Scream Scorpion 'Yellow' eby
Wie man sieht, haben die Beeren ein sehr ausgeprägtes Yellow.... :hilarious: Mit der Fokussierung ist das immer wieder so eine Sache. 🙄 Die hinterste Beere ist wohl schon reif.

20230907_02-ISSeby.jpg

Dann kann ich bald aus den tiefgefrorenen 🍓 🍓 🍓 (welche ich Anfang Juli auf dem Feld gepflückt jabe) 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 -Fruchtaufstrich kochen. :drool:

20230909_1-SRPS_II.jpg

Es reift gerad so einiges auf meinem Balkon-Urwald. SRPS II.

20230907_14-SRPS_I-2.jpg

Wirklich eine sauschöne Chili! Und schmecken tut sie auch noch. 😋

Schönen Sonntag! 🤘

Ach so, ich nenne die I Scream Scorpion 'Yellow' mal I Scream Scorpion 'everything but yellow'. :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa? Hat mich jemand gerufen? ;)

Hab auch mal wieder was für den Daily Pic-Faden. :sneaky: Kritzel jetzt von meinem Schlaufon aus. No pleasure, but I try my very best! *sigh*

Anhang anzeigen 317608
I Scream Scorpion 'Yellow' eby
Wie man sieht, haben die Beeren ein sehr ausgeprägtes Yellow.... :hilarious: Mit der Fokussierung ist das immer wieder so eine Sache. 🙄 Die hinterste Beere ist wohl schon reif.

Anhang anzeigen 317611
Dann kann ich bald aus den tiefgefrorenen 🍓 🍓 🍓 (welche ich Anfang Juli auf dem Feld gepflückt jabe) 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 -Fruchtaufstrich kochen. :drool:

Anhang anzeigen 317609
Es reift gerad so einiges auf meinem Balkon-Urwald. SRPS II.

Anhang anzeigen 317610
Wirklich eine sauschöne Chili! Und schmecken tut sie auch noch. 😋

Schönen Sonntag! 🤘

Ach so, ich nenne die I Scream Scorpion 'Yellow' mal I Scream Scorpion 'everything but yellow'. :roflmao:
Mach doch mal den Blitz aus bei Deinem Schlauphone. Ich glaube, gerade da sind die nicht so gut. Dafür können sie oft Bilder so fast ganz ohne Licht ziemlich gut.
 
Mein Haul von letztens:

haul.jpg

Heute habe ich einen Chili-Twin entdeckt: eine Blüte, zwei Stempel, zwei Chilis? Die Pflanze wurde aus Samen der Kreuzung Pink Tiger X Yaki Blue gezogen (garlicfarm.ru).

chili twins.jpg

Die Yaki Blue Fawn (garlicfarm.ru) ziehe ich zum ersten Mal und bin begeistert:

yaki.jpg

Anderer Favorit: gezogen aus Samen von 'Pimenta Da Dog' (croatianseeds-store.com):

lava.jpg
 
Zurück
Oben Unten