Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst, wenn ich den Blitz auslasse, sehen sie GELB aus?Mach doch mal den Blitz aus bei Deinem Schlauphone. Ich glaube, gerade da sind die nicht so gut. Dafür können sie oft Bilder so fast ganz ohne Licht ziemlich gut.
Black Naga oder Big Bang Chocolate Naga??? Die Früchte sind ja dann richtig gefährlich! Das ist bestimmt das Schärfste, was ich je angebaut habe.Die hat einen Streifschuss von der Black Naga und/oder Big Bang Chocolate Naga gekriegt
Wundervolles Früchtchen!
Die letzten 8 Tage gab's hier auch nur Sonne. Und Temperaturen um oder sogar über 30°C. Gestern noch grün, heute schon schokoladenbraun. Wenn sie nach schmecken würden, wäre das auch nicht verkehrt!Die waren zu lange in der Sonne
Geduld bringt Ros... sorry SchokoladeDoch so wird die andere davon. Wieso reift die nicht braun ?
Die werden nicht braun. Sobald die ausgereift sind, vergammeln sie alle.Geduld bringt Ros... sorry Schokolade
Das ist aber ärgerlich, wenig tröstlich, aber ein zwei Pflanzen die nicht wollen, wie sie sollten hat wahrscheinlich jeder hier...Sobald die ausgereift sind, vergammeln sie alle.