Daily Pic

Rohgold! Erste Ernte für mildes Pulver ist jetzt 90% trocken, jetzt entkernen und 2 - 3 h finish im Dörrer
20230910_121125.jpg
 
Moin,

Mach doch mal den Blitz aus bei Deinem Schlauphone. Ich glaube, gerade da sind die nicht so gut. Dafür können sie oft Bilder so fast ganz ohne Licht ziemlich gut.
du meinst, wenn ich den Blitz auslasse, sehen sie GELB aus? :sneaky:

Das ist da unten so dunkel, wo diese Beeren reifen (wegen dem dichten, ausladenden Blätterdach darüber), dass ich schon 'nen Blitz brauche, damit an den Beeren überhaupt etwas Farbe zu erkennen ist. Ich finde eigentlich, dass das Blitzlicht für ganz gute Farbeindrücke sorgt. Ohne Blitzlicht sind die Früchte alle sehr dunkel.

Die hat einen Streifschuss von der Black Naga und/oder Big Bang Chocolate Naga gekriegt 🤣


🥰 Wundervolles Früchtchen!
Black Naga oder Big Bang Chocolate Naga??? :nailbiting: Die Früchte sind ja dann richtig gefährlich! Das ist bestimmt das Schärfste, was ich je angebaut habe. :cautious:
Sollte mir noch diesen Ganzkörperschutzanzug bestellen, bevor ich da mit dem 🔪 an den Ich-schreie-Skorpionen herumschnipsel. Und eine Schutzbrille natürlich... 🤓

Die waren zu lange in der Sonne 🤪😅
Die letzten 8 Tage gab's hier auch nur Sonne. Und Temperaturen um oder sogar über 30°C. 🥵 Gestern noch grün, heute schon schokoladenbraun. Wenn sie nach 🍫 schmecken würden, wäre das auch nicht verkehrt! :D
 
Zurück
Oben Unten