Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch aber ich kann dich verstehen. Ich habe genau diese fotografiert, die etwas anders aussehen.Seit wann werden Carolina Reaper vor dem Rot werden Lila?!?
Anhang anzeigen 317511
Han 15 Sorten nebeneinander im Garten stehen. Vllt irgendwelche Kreuzungen.Doch aber ich kann dich verstehen. Ich habe genau diese fotografiert, die etwas anders aussehen.
Weiterhin kommt noch hinzu, dass meine Naga Jolokia ebenfalls vorher lila wird bevor es knallrot wird.Han 15 Sorten nebeneinander im Garten stehen. Vllt irgendwelche Kreuzungen.
Aber wie gesagt. Das ist definitiv eine CR.
Tja... bei diesen unvorsichtigen Chiligärtnern (zu denen gehör ich übrigens auch ), die Pflänzchen von Samen von nicht verhüteten Beeren anziehen, kommen solche Verkreuzungen eben vor... Das hatte ich auch schon und dieses Jahr ganz speziell mit einer Big Jamaican, die sich etwas von einer C. annuum abgekuckt hat (blaue Blüten, reift über violett nach rot ab und die Form der Beere ist nicht typisch für eine Big Jamaican... Schärfe und Geschmack aber schon. Ich persönlich finde das spannend .Seit wann werden Carolina Reaper vor dem Rot werden Lila?!?
Das weis ich auch nicht! Ich hatte die Jungpflanze, als Jalapeno Brown bekommenWas für eine Sorte ist das?
Ja tatsächlich ^^Sind das gelbe Morugas?
Ja tatsächlichSind das gelbe Morugas?