Daily Pic

Leider hat eine große Sonnenblume den Sturm vorgestern nicht überlebt :arghh:
IMG_20200827_180523.jpg
IMG_20200827_180535.jpg
 
@Chili Fred
Sonnenblume aufrichten und mit langer Dach latte stützen, die Verletzung Mit Panzertape dicht zuwickeln. Da sie eh nurnoch einen Mont hat funktioniert das prima. Eine von meinen fiel im Juni schon um und würde so verarztet, sie würde später noch über 2m hoch und steht noch immer
 
@Chili Fred
Sonnenblume aufrichten und mit langer Dach latte stützen, die Verletzung Mit Panzertape dicht zuwickeln.
danke dir für den Tipp :thumbsup:
Aufgerichtet und gestützt hab ich sie schon wieder. Werde sie morgen dann nur noch tapen, mal sehen, ob sie's überlebt.
Da steht auch auch nicht Parmesan, sondern Grana Padano :p
Stimmt auch wieder... Hab ich nicht richtig geschaut, mein Fehler :facepalm::rolleyes:
Grana Padano ist ja auch kein Parmesan, sondern nur ein Hartkäse :p:roflmao:
 
Zurück
Oben Unten