Daily Smalltalk und Pic Thread für ALLES

IMG_20201014_162432.jpg
IMG_20201014_162208.jpg
IMG_20200926_163407.jpg
 
@LordDraven7584 Ingo - habe die selbe Dörrte und lege bei Beidarf zugeschnittenes Backpapier für kleinere/feinere Teile rein - was hast da du für eine Matte drin? Grillmatte?!?

@ChiliChips Ich habe auf 2 Etagen Grillmatten drin für kleine Beeren. Sie lassen die Luft denke ich besser als Backpapier zirkulieren!?! Hab aber nie Backpapier ausprobiert.

Die Grillmatten hatte ich für kleines Geld bei Action mitgenommen, sind da aber nur in der Saison im Programm. Kann natürlich noch Restbestände geben. In Geschäften wie Kodi oder Restposten Märkte könnten die auch das ganze Jahr haben.
 
Ich glaube ich brauche dringend mal eine Katze :inlove:

Was hast denn damit vor? :whistling:
Suchst du schon nach Alternativen? :sneaky:

 
Zurück
Oben Unten