Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche ihn bei Magenweh. Mein zweiter Freund hat ihn verachtet, aber als er ihm mal bei Magenweh half, trank er ihn fortan. Zwar mit Verachtung, aber er trank ihn. Und da kann es ja eigentlich kein Placeboeffekt sein, wenn es hilft, selbst wenn man nicht dran glaubt.Kamillentee scheint dann ja irgendwie eine Art ZAUBERTRANK zu sein! Ich habe diese Saison noch keinen Kamillentee verwendet. Hoffentlich bereue ich das nicht!
Ja, so ist es! Ginge es nach Murphy, werden auch alle anderen Samen nicht keimen. Schlimmer noch: Der eine Sämling, den du schon hast, würde nach Murphys Gesetz auch noch krepieren!laut Murphy bleibt es dann bei einer Pflanze?
Ach du .... jetzt haben wir auch noch nen scharfen Ratten-ArztDottore Ratto Peperoncino
Neihin, gib die überzählige Purple Pumpkin einem BEDÜRFTIGEN! Außerdem stehen meine Chancen nun viel besser, denn ich hab zwei PuPu und zwei Black Pearl nachgesät. Und dann fiel das Tray mit den vier Sämlingen um und zwei Chilisamen schwammen in dem Wasser der Tupperdose drunter rum. Hab sie zurück in die EazyPlugs getan, aber natürlich kann ich nicht sicher sein, ob sie nun richtig markiert sind. :-DJa, so ist es! Ginge es nach Murphy, werden auch alle anderen Samen nicht keimen. Schlimmer noch: Der eine Sämling, den du schon hast, würde nach Murphys Gesetz auch noch krepieren!
Zum Glück geht es nicht immer nach Murphy´s Gesetz!
Ich habe ja nun ZWEI Purple Pumpkin. Bei meinen bescheidenen Platzverhältnissen werde ich wohl nur eine behalten können. Heißt: Ich könnte dir meine zweite als Ersatz anbieten, falls von den anderen Samen nix mehr keimen sollte.
Liebe Grüße
Dottore Ratto Peperoncino
Er ist im Selbstfindungsprozess begriffen. Aber bestimmt offen für weitere Namensvorschläge ...Ach du .... jetzt haben wir auch noch nen scharfen Ratten-Arzt
Sorry...Off Topic...bin ja schon weg