Darts - schauts jemand?

Das sind heute Abend so gute Spiele... Eben schon das erste Spiel und jetzt auch wieder... So macht es einfach Spass. BefĂŒrchte aber das es der BullyBoy nicht schafft. Price ist so abgeklĂ€rt.
 
So schnell kann es gehen... Schön, hat er echt verdient. Jetzt Mal sehen wer es morgen Abend schafft...
 
HAHAHAHA! Gerwyn Price ist raus! đŸ„ł Titelverteidigung: Aus, die Maus! :roflmao: (Steht in den Forenregeln irgendwo, dass man nicht schadenfroh sein darf? đŸ€”) Ich hĂ€ttÂŽs nicht geglaubt, wenn ichÂŽs nicht mit eigenen Augen gesehen hĂ€tte! Von seiner machohaften Art finde ich den Waliser irgendwie nicht so wirklich sympathisch! :D Von mir aus kann jeder der vierverbliebenen WM-Teilnehmer den Titel holen.
 
wieso mag den eigentlich keiner?
gut der mit der pflegeleichten frisur ist mir jetzt auch nicht besonders sympathisch

liegt wohl an der masslos ĂŒbertriebenen gestik am board
da ist mir z.B. ein Gary Anderson, der cool ans board geht und seine darts abholt 1000x lieber und angenehmer zum anschauen

seit gestern heisst mein held Michael SmithđŸ’Ș
 
Die emotionalen AusbrĂŒche von Gerwyn Price stören mich an sich gar nicht. Das finde ich sogar eher lustig. Gerwyn Price kommt mir fĂŒr meinen Geschmack etwas zu angeberisch herĂŒber: Ich bin der Tollste, der Beste, der Coolste! I am the ICEMAN - worship me or die! Dabei ist er, wie er gestern (einmal mehr) gezeigt hat, alles andere als cool! Ironischerweise sind gerade die von sich selbst so Überzeugten ganz schön empfindlich, wenn sie Gegenwind bekommen! Zudem ist Gerwyn Price auch noch ein schlechter Verlierer, wie sein Instagram-Post nach dem verlorenen Viertelfinale offenbart: Könnt ihr euch hier reinziehen, falls ihrÂŽs nicht eh schon gesehen habt: Gerwyn Price blasts "Cheats"...

Michael van Gerwen gefĂ€llt mir als Typ auch nicht! Ist auch ein bisschen arrogant, der Bursche. Aber seiÂŽs drum: Jeder darf gerne so sein, wie er ist! Ist ja immer so persönliche Geschmacksache und manche lieben ja gerade das etwas AnstĂ¶ĂŸige bei GP und MvG. Gary Anderson ist mir von seiner unaufgeregten Art sympathischer und so ganz unemotional ist er ja auch nicht. Ich finde auch den Callan Rydz von seiner Art und seinem Spiel sehr sympathisch. Hat er die alte Garde ganz schön aufgemischt! :D Michael Smith ist ĂŒberragend! :woot: Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. Bin nicht parteiisch, aber ein Finale MICHAEL SMITH vs. GARY ANDERSON fĂ€nde ich sehr geil! :D
 
ZurĂŒck
Oben Unten