Dartsaks Saison - 22.10.2011 - Saucenbilder & co

RE: Dartsaks Saison 2011 - Fotoupdate 27.3.2011

Hallo!
Konnte es mir gerade nicht verkneifen und habe mir bei mir bei chili-haus eine Snow White,eine Habanero Neon Yellow,eine Capsicum praetermissum und eine Early Jalapeno bestellt:D
Ich bin schon total gespannt auf die Pflanzen,da ich dort noch nie bestellt habe:)

Lg Marius

eine gute Idee!!! :w00t::thumbup:
Hab da auch noch nie bestellt, aber erzähl mal, was du dafür hingelegt hast?
Wann sollen die Pflanzen denn ausgeliefert werden?:cool:

Hallo!
Also ich habe für die Pflanzen(stück zwischen 3,99€ und 4,99€)und den Versand(6,90€) zusammen 23,86€ bezahlt.
Wegen dem Auslieferungstermin muss ich mal Heute Mittag in Ruhe gucken(hab ja leider mein Laptop noch nicht wieder und auf dem Handy dauerts etwas lange):)
'Gähn' jetzt geh ich erstmal schlafen :)

Lg Marius

Wie lange biste den noch ohne laptop? Scheint ja ne harte Strafe zu sein :undecided:

Hallo!
Also wie lange ich noch ohne Laptop sein muss weiß ich leider nicht meine Eltern wollen ihn mir trotz mehrmaligem Nachfragen nicht wiedergeben:(

@Süchtling
Hab jetzt mal geguckt und da steht einfach nur "pflanzen werden schnellstmöglich nach zahlungseingang versandt". Habe das Geld heute morgen überwiesen,also müssten die Pflanzen ja bald kommen:)

Lg Marius

OK, ich dachte besonders wegen der Themperaturen. Aber die sind ja im Moment sehr gut für den Versand geeignet!

Hallo!!!:)
Bei mir gibt es heute wieder ein kleines Update:w00t:

Es wurden in der Zwischenzeit wieder einige Chilis umgetopft wie z.B. die Fatalii:

Vor dem Umtopfen:

Nach dem Umtopfen:

Und sie steht mit einigen anderen Chilis draußen und genießt die Sonne:cool::

Gestern ist auch die Lieferung von Chili-Haus.de angekommen:w00t: und es ist echt Top Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen;):

Alle zusammen nach dem Umtpfen,da der 10cm Topf in dem sie gestern geliefert wurden schon voll ausgefüllt war:ohmy::

Und nochmal alle einzeln:

Die Habanero Neon Yellow:):

Die Early Jalapeno,die schon Blüten hat:w00t: & eine Blüte in Nahaufnahme:
->klick<-
Die Capsicum praetermissum:):

Und zu guter Letzt die Snow White;):

LG Marius

RE: Dartsaks Saison 2011 - Fotoupdate 22.4.2011

Na, jetz haste die besten Vorraussetzungen. Alles sieht sehr sehr gut aus.

Von der Lieferung bin ich auch sehr beeindruckt. Da haste bestimmt das fette Grinsen im Gesicht gehabt, oder........... :D:D:D
Ich hätte es bestimmt gehabt. ;) Also diese Größe hätt ich nicht erwartet. Würde es somit auch empfehlen! Daumen hoch! :thumbup:

Die Ernte ist ja mit der Blüte eingeleitet - also - es kann schon mal Vorfreude aufkommen.....

Sind echt in einem guten Zustand die gelieferten, wie wurden sie den verpakt?

Scoville-Süchtling schrieb:
Hey Heiko,
und was ist mit seinen selbst Gezogenen? Die sehen doch ebenso gut aus, oder? ;)

Na klar :blush: war so beeindruckt das es anscheinend gut funktioniert mit dem Versenden der Pflanzen ohne das sie was abbekommen haben

OK, das hatte ich garnicht berücksichtigt.
Ich muss ja auch nach Ostern eine Armee von Chilis an robbe verschicken.
Da würde mir natürlich seine Antwort gelegen kommen. ;)

Hallo:)
Also beim Versand ist mir die sehr gute Verpackung aufgefallen.
Die Pflanzen waren in einem 10cm Topf,der mit dieser dicken Folie umwickelt war,die auch immer um die Kräuterpflanzen im Supermarkt gewickelt sind.
Dann waren direkt in dem Karton noch einige Luftpolster(keine LuPo-Folie,sondern welche die aussahen wie aufgeblasene Plastikbeutel) und Styroporerdnüsse und oben was alles schon mit Zeitungen abgedeckt.

@Bernd
Also nachdem ich 5 Stunden lang immer wieder zum Fenster gerannt bin um zu schauen ob mein Paket endlich kommt,hab ich dem Postbote das Paket voller Freude auf den Inhalt fast aus der Hand gerissen:D
Und als ich mich durch die Verpackungen gekämpft hatte, hatte ich beim Anblick der tollen Pflanzen natürlich ein strahlendes Lächeln im Gesicht:D

Lg Marius

Cool! Ich hab vollstes Verständnis^^

Ich grüß mal mit gleicher Handbewegung die du auf deinem Avatar hast zurück!

Zurück
Oben Unten