Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass mich auch bemutternDatBenni schrieb:Hab mir heute von meinem Bruder erstmal noch 3 Jalapeno Pflanzen ausm Toom Baumarkt holen lassen
Chili Sultan schrieb:Du bist ja schon ganz schön weit mit einigen! Schöne Pflanzen!
Buxxe84 schrieb:Achso, dir natürlich auch ne schnelle Genesung, is ja klaro!
Ich muss natürlich dazu sagen das ich alles dafür tue das die Pflanzen gedrungen und kompakt wachsen damit der Platz unterm Kunstlicht reicht bis se auf den Balkon können.
Bei Keimung ~01.02. hab ich bisher noch nicht gedüngt, werde ich aber die Tage ohnehin müssen. denn einigen fehlt jetzt scheinbar doch langsam das Futter, dann denke ich wirds auch n Schub geben.
Dann erst mal weiter viel Erfolg.
Kesselito schrieb:hi,
die sehen ja alle klasse aus:clap::clapping:. und so große beeren sind auch schon zusehen:w00t:. echt super. ich hoffe das es bei mir auch bald so aussieht:huh:. weiter viel erfolg und gute ernte. weiter soooo....
mfg
jürgen
Buxxe84 schrieb:Die haben sich ja weiterhin top gemacht, alle Achtung!
Hast du die Trinidad Perfume schon gedüngt? scheinen es jetzt wirklich nötig zu haben, bei meinen Habi Choclate siehts nämlich ähnlich aus und da weiß ich das es am fehlenden Dünger liegt.
GreenThumb schrieb:Sehr schöne Pflanzen Benni ! Und groß sind die ja auch schon, nicht schlecht !