RE: daxor grows it hot 2014 - Bilderupdate vom 02.03.2014
so, nach ner ganzen weile mal wieder ein update.
habe die bilder am abend gemacht, da lassen meine pflanzen immer ein wenig die blätter hängen. habe heute auch nicht gegossen. wasser gibt es morgen, zusammen mit dünger.
seit dem letzten mal hat sich einiges getan. die meisten sind in größere töpfe umgezogen, die letzten drei bekommen morgen neue schuhe!
#2 wie bekannt in Kokosquelltabs, Rest in Anzuchterde.
meine Fensterbank wird inzwischen zu klein... ich muss da schon ziemlich quetschen und die pflanzen hängen schon ineinander. und einen monat und zwei wochen müssen sie noch da aushalten. mal sehen, ob ich einige von denen auf die etwas schlechter beleuchtete fensterbank am balkon (innenliegender balkon) setze. da ist halt ein 1,5 meter überdach drüber. mal abwarten, wie es sich entwickelt.
7pot Orange Yellow #2
Butch X Jonah #2
Habanero Red #1
Habanero Red #2
JAFSH #2
Limon #2 - die Limon is mein Dampfmacher.
die Knospenansätze in der ersten und zweiten vergabelung habe ich entfernt. die dritten vergabelungen hängen aber auch schon wieder voll.
Limon #3 - die andere Limon gibt auch gut gas, ist aber noch hinter der #2 etwas zurück. aber das sieht nach ner guten pflanze aus. ich glaube, da wird dieses jahr einiges dranhängen!
Orange Habanero #1
Orange Habanero #3
Scotch Bonnet Trinidad Red #1
Scotch Bonnet Trinidad Red #2
Scotch Bonnet Trinidad Red #3
Yellow Bumpy #2
bin bisher mit dem wachstum zufrieden.
habe bis jetzt mit bio chlidünger von chili-shop24 gedüngt. morgen will ich das erste mal hakaphos soft spezial düngen.