ToTy
HobbygÀrtner
- BeitrÀge
- 9.746
sollst du haben ....Scarlett Variegated möchte ich gerne noch haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollst du haben ....Scarlett Variegated möchte ich gerne noch haben
Okay, wie heiĂt die Schönheit auf dem Foto?
Scarlett Variegated möchte ich gerne noch haben
Die Scarlet vari. ist echt toll panaschiert
Moin Hannes,Wie gehts denn der kopflosen CGN 21500 des werten Hernn Doktore, spukt die noch oder schweben deren Triebe die schon wieder in neue Höhen?
Ja, ich musste das Weinglas ganz fix nach dem Foto-Shooting weg stellen, sonst hĂ€tte ich vom leckeren Doppio Passo nix mehr abgekriegt! Eine weitere Ăberraschung fĂŒr mich festzustellen, dass Chilipflanzen alkoholaffin sind! Oder wollte sie auch nur ihren Schmerz ĂŒber den Verlust des Kopfes stillen? Na ja, dass ich nicht mehr allein trinken muss, hat ja auch was fĂŒr sich...VorzĂŒglichen Geschmack beim hat sie ja schon mal,
4 Dickköpfe, glaub mir die wĂ€chst Dir ĂŒber den KopfSie hat nun sogar VIER Köpfe!
lass das bloĂ nicht den Pflanzen hörenschnöde, weiĂe BlĂŒten!
Du hast ne Hydra?! Ne, Moment! Da kamen ja nur ZWEI neue Köpfe fĂŒr jeden abgeschlagenen KopfSie hat nun sogar VIER Köpfe!
Moin Doktore, Stress machen wollte ich dir nicht, lass dir ruhig noch etwas Zeit, alles gutich wollte mir mit einem neuen Update noch etwas Zeit lassen. Aber ich werde mich nach dem Abendessen noch mal zu einer Fotosession aufraffen. Da kann ich die kopflose CGN 21500 auch noch mal ablichten.
Da ist ja ne Hydra langweilig dagegen, wenn man da einen abschlÀgt kommen nur 2 nach Du hast da slso eine art CGN 21500 Doppelhydra, ei der dausNun, kopflos ist sie inzwischen ganz und gar nicht. Sie hat nun sogar VIER Köpfe!
2 Dumme (nichts fĂŒr ungut) eine Gedanke und natĂŒrlich war ich mal wieder genau 3 Sekunden zu langsamDu hast ne Hydra?! Ne, Moment! Da kamen ja nur ZWEI neue Köpfe fĂŒr jeden abgeschlagenen Kopf
Was habe ich da bloĂ angerichtet mit den Bildern - - > Konkurrenzgerangel!!!Habe vorhin HeikeÂŽs @Chili-Kiekindiewelt TMLxKĂ-Wahnsinns-BlĂŒte gesehen! Wenn meine BEBÂŽs die auch zu sehen bekommen, werden sie vor Neid ihre schnöden, weiĂen BlĂŒten einfach abwerfen...