Boneclinks
Jolokianer
Die kannst du ja dann tiefer setzen. Stell sie solange an einen Ort an dem es nicht so warm ist!
Stehen eh schon am Fensterbrett (keine Heizung an) aber meine Wohnung ist Nordseitig ausgerichtet :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kannst du ja dann tiefer setzen. Stell sie solange an einen Ort an dem es nicht so warm ist!
Sicher? Würd ich die Keimlinge damit nicht verbrennen? Weil es ja doch ne uv Lampe istNimm doch zum Überbrücken die Terrariumlampe, wenn du ohnehin was bestellt hast
also wenn du damit so eine Schwarzlicht-Lampe meinst...die bringt für Chilis eher wenig bis gar nichtsuv Lampe
also wenn du damit so eine Schwarzlicht-Lampe meinst...die bringt für Chilis eher wenig bis gar nichts
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/alles-rund-ums-licht.3836/
GW...ich weis esHab heute mal vorsichtig gebuddelt und die Samenhülle ist durchstoßen. Könnte also bald eine Karla Krautkopf schlüpfen. Juhu!
Hab gestern schon eine provisorische Beleuchtung in den Keller gezimmert, mein alter Growschrank ist zur Zeit anderweitig okkupiert. Bin gespannt was da rauskommt. Vielleicht ein Wuschel?