Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Ein Körnchen ist mir ausversehen in ein Talpaplug gefallen. Habe dann reflexartig Wasser gesprüht, ein Foto gemacht und einen Deckel draufgesetzt, bevor ich realisieren konnte, was da gerade passiert ist. Hoffentlich passiert mir das nicht wieder, falls in den nächsten 2 Wochen nichts grünes zu sehen ist ;)

IMG_9724.JPG
 
9/9 der letzte kam doch noch raus :)
Weiß auch schon was ich mit den ganzen machen werde.
2 werden in Töpfe groß gezogen und eine mit Kunstdünger und die andere rein organisch versorgt.
1 kommt im Frühjahr in den Garten
4 werden verschenkt und die anderen werden veredelt bzw zu einen Bonsai gemacht. Da ich schon alles abgeerntet und geköpft habe, habe ich somit auch einen ordentlichen Stamm auf den ich veredeln kann.

Aber zuerst müssen sie erst mal wachsen :)
Bin voller Vorfreude :D hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir vorstelle :P
IMG_0835.JPG
 
9/9 der letzte kam doch noch raus :)
Weiß auch schon was ich mit den ganzen machen werde.
2 werden in Töpfe groß gezogen und eine mit Kunstdünger und die andere rein organisch versorgt.
1 kommt im Frühjahr in den Garten
4 werden verschenkt und die anderen werden veredelt bzw zu einen Bonsai gemacht. Da ich schon alles abgeerntet und geköpft habe, habe ich somit auch einen ordentlichen Stamm auf den ich veredeln kann.

Aber zuerst müssen sie erst mal wachsen :)
Bin voller Vorfreude :D hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir vorstelle :p Anhang anzeigen 95027
Super Sache....läuft
 
Zurück
Oben Unten