Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Hi zusammen,

habe es nicht mehr ausgehalten und habe Hakuna Matata baden geschickt! :D
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, das es sich um scheinbar etwas besonderes handelt und etwas Zeit brauchen wird.
Deshalb der etwas vorzeitige Start, wollte eigentlich erst Dezember beginnen ;)
IMG_0607.JPG
 
Psst, das ist doch ein Geheimnis Mario :whistling:

Die Größe des Topfes hat doch Einfluss auf die Entwicklung, das würde doch schon ausgiebig getestet. Wenn drei Pflanzen in einem Topf sind müssen diese doch dann auch um die Nährstoffe konkurrieren oder bin ich da aufm Holzweg?:sorry:
 
So groß sind die drei ja noch nicht :)
Die sind ja erst knapp ne Woche in den neuen Schuhen :) glaube kaum das jetzt schon ein Konkurrenzkampf stattfindet :)
 
wenn ich den gut frequentierten Gelbsticker sehe, könnte es auch ganz andere Konkurrenz unter der Erde geben...

Stimmt hatte ein trauermückenproblem, jedoch waren diese nicht bei meinen Keimlingen. Haben sich beim katzengras und zwei meiner Stecklinge bereitgemacht. Diese wurden schon entsorgt und den gelbsticker habe ich zur Sicherheit zu den Keimlingen gesteckt :)
bin seit 3 Tagen frei von trauermücken und lass den Sticker noch 4 Tage dran :)
 
IMG_0954.JPG
Trauermücken war nicht das Problem denn habe bei meinen anderen Keimlingen ebenfalls einen "vollen" Sticker.
Katzegras stand am Fensterbrett und die Stecklinge unter der LED deswegen hatte ich zwei Brutstätten :(
 
Zurück
Oben Unten