Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

OK, dachte schon ich hätte verpasst wie man das erkennen kann.
 
Knödelfee ganz links
Und falls wem interressiert, mittig Inca Berry, rechts RBB
IMG_0969.JPG


Nahaufnahme von Knödelfee, die ist kaum noch zu bremsen :D die geht richtig ab.
IMG_0970.JPG

Die anderen Feen sind zwar auch gut dabei aber kein Vergleich zu den oberen zwei :)
 
Sauber...mit der wirst du noch deinen Spaß haben...großen Spaß:)
Ohja :D
Paar Wochen ist es soweit, die kleineren werden auf einen Bhut Jolokia yellow Stamm veredelt :)
In 1 1/2 Wochen wird das erste mal gedüngt und das Experiment beginnt. Beide sind gleich groß (sind die zwei kräftigsten), stehen beide in einen Gemisch aus Bio Tomatenerde und Kompost,Hornspäne, Urgesteinsmehl und Perlite.
Nummer 1 wird mit Kunstdünger gedüngt und Nummer 2 wird darauf verzichtet und bekommt stattdessen Jauchen (Brennessel, Beinwell etc).

Ab der ersten Düngung werd ich wöchentlich dokumentieren, Größe u Breite abmessen. Blattgrün beurteilen, die Verzweigungen abzählen.. damit wir einen direkten Vergleich haben :)
 
Cheesyflyfart hat bei mir vor rund 1,5 Tagen das Licht dieser Welt entdeckt und ich muss sagen das Ding geht ab wie nur was... ich frag mich echt um was es sich da handeln könnte ... Annum, Baccatum oder etwas anderes :D Aufgrund dessen das es nur vielleicht 4 Tage gedauert hat bis er gekeimt hatte, würde ich ja sagen es ist eine Annum. ;)

IMG_1733.JPG
IMG_2124.JPG
IMG_5177.JPG
 
Zurück
Oben Unten